E10 für Ford Ka geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es getankt und werde es nicht mehr machen...motor klingelt beim beschleunigen und zündet beim abstellen nach, außerdem hat er fast einen liter mehr verbrauch auf 100 km.

>>>>Das Braucht keiner<<<<

hoffentlich ist der miese sprit bald wieder vom markt!!!!!

Hi,

ich hab nen Ford Ka Baujahr 1999 und es klappt prima.

Ich habe sogar den Eindruck, dass mein Verbrauch leicht weniger geworden ist.

LG

ilikelinkinpark

Infos gibt es unter: http://www.adac.de/e10

Ist also kein Problem bei Ka.

Hallo mafrmt,

da habe ich schon nachgeguckt. Aber ich wäre mir sicherer, wenn es schon jemand ausprobiert hätte. Trotzdem danke.

Gruß Hildi

0