E Zugarrete brend im hals?

5 Antworten

Wenn du mit 18 mg Nikotin dampfst, dann ist es ganz normal, dass es unvorstellbar stark ist. 

dann lass es bleiben,wenn du nicht grad Raucher bist und mit der Dampfe aufhören möchtest zu rauchen...

Darf ich mal fragen wie alt du bist ?

nächste Frage - hast du Liquid mit oder ohne Nikotin undwenn mit - wieviel mg/ml?

Gerade gelesen 18 mgh ist sehr stark ich habe sehr selten zigarrete geraucht Kann des an des liegen

uiuiui.... wenn du vorher nicht geraucht hast und nur gelegentlich mal Shisha, dann lass mal das Nikotin komplett weg oder nutz höchstens 6er. Die AIO ist schon recht "potent" und macht einiges an Dampf, da braucht sogar ein Starkraucher wie ich es war, höchstens 12er.... Ich hab damals mit 18er angefangen, aber ich hatte ne viel schwächere Dampfe und hab vorher locker 40 Zigaretten am Tag geraucht :-)

Zuuu viel Nikoin kratzt immer und ist unangenehm... und es macht auch Kopfweh, Übelkeit und Kreislaufpobleme wenn mans damit übertreibt.

Andere Ursachen wie zu viel Leistung fallen bei der AIO aus, die hat ja ne fest eingestellte Leistung, die gut zu den Verdampferköpfen passt. Leichte Atemwegsreizungen können allerdings normal sein, wenn man Dampfen nicht gewöhnt ist - in Zigarettentabak ist Hustenstiller, der fehlt in Dampf.

1

Was möchtest Du wissen?