E Zugarrete brend im hals?

5 Antworten

Wenn du mit 18 mg Nikotin dampfst, dann ist es ganz normal, dass es unvorstellbar stark ist. 

dann lass es bleiben,wenn du nicht grad Raucher bist und mit der Dampfe aufhören möchtest zu rauchen...

Darf ich mal fragen wie alt du bist ?

nächste Frage - hast du Liquid mit oder ohne Nikotin undwenn mit - wieviel mg/ml?

Gerade gelesen 18 mgh ist sehr stark ich habe sehr selten zigarrete geraucht Kann des an des liegen

uiuiui.... wenn du vorher nicht geraucht hast und nur gelegentlich mal Shisha, dann lass mal das Nikotin komplett weg oder nutz höchstens 6er. Die AIO ist schon recht "potent" und macht einiges an Dampf, da braucht sogar ein Starkraucher wie ich es war, höchstens 12er.... Ich hab damals mit 18er angefangen, aber ich hatte ne viel schwächere Dampfe und hab vorher locker 40 Zigaretten am Tag geraucht :-)

Zuuu viel Nikoin kratzt immer und ist unangenehm... und es macht auch Kopfweh, Übelkeit und Kreislaufpobleme wenn mans damit übertreibt.

Andere Ursachen wie zu viel Leistung fallen bei der AIO aus, die hat ja ne fest eingestellte Leistung, die gut zu den Verdampferköpfen passt. Leichte Atemwegsreizungen können allerdings normal sein, wenn man Dampfen nicht gewöhnt ist - in Zigarettentabak ist Hustenstiller, der fehlt in Dampf.

1

Liquid spritzt aus E-Shisha?

Ich habe mir vor kurzem eine E-Shisha zu gelegt und kenne mich nicht so gut aus. Jz ist es so... Jedes mal wenn ich die Feuer Taste betätige, spritzt das liquid aus dem Mundstück (E-Shisha: InnoCigs Ego Aio)

...zur Frage

IIch bin vor 2 Tagen im Auge operiert worden vor kurzem habe aus versehen liquid in's Auge bekommen es brend und Bernd Pasiert noch was schlimmes?

...zur Frage

Hey Leute :) Wie schädlich sind E- Zigaretten mit Liquid ohne Nikotin?

Krebserregend ?

...zur Frage

E-Shisha verbraucht zuviel liquid?

Habe mir vor 2 tagen die Ego aio gekauft war auch zufrieden, bis ich dann gemerkt habe wie viel liquid ich verbrauche. Meine freunde haben auch die ego aio und die dampfen manchmal denn ganzen tag und müssen 2-3 mal auffüllen. Und ich habe gerade mal in der schule 2 pausen ca. 20-30min gedampft und musste schon nachfüllen und denn rest des tages dampfe ich nicht.

...zur Frage

Kann man E-Liquid auf echten Shisha Tabak tropfen und rauchen?

Ja, etwas seltsam. Ich hätte gerne mehr Minze in einer stärkeren Shisha, die ansonsten nicht viel Minze hat (liegt wohl am Tabak). Und gerne auch mehr Dampf.

Da ich auch eine E-Zigarette und das Liquid habe, frage ich mich eben, ob man den Shisha Tabak mit Liquid benetzen kann, das dann natürlich verdampfen soll. Würde es das tun?

Selbst habe ich keine Shisha und kann es nicht spontan testen.

Wer weiss es?

...zur Frage

E Zigarette ego Aio wie liquid nachfüllen Durch das kleine loch oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?