e-Zigratte mit geringem Liquid verbrauch....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du in Sachen e-Zigarette mit geringem Liquidverbrauch, guter Dampfleistung und langer Akkuzeit schon fündig geworden? Bin Anfängerin und mir stellt sich die gleiche Frage. Die Imist Revision und Imist 2 von Biansi haben zwar gute Dampfleistung und gutes Akkuverhalten, aber verbrauchen enorm viel Liquid. Deshalb bin ich interessiert, was Du gefunden hast. MlG windrose

19

Hallo bin nicht fundig geworden max akkuleistung 4 stunden und verdampfer nach einer woche auswechseln. Sehr teuer aud dauer teurer als selbstgestopfte zigaretten. Ein namenhafter hersteller voll drauf reingefallen.

0

Also es liegt nicht an der fluppe das ihr liquid schnell verbraucht Sie müssen sich nicht das billige liquid besorgen Wenn 1-2€ mehr drauf legen kommen sie länger mit dem Fläschchen zurecht oder kaufen sich liquid mit mehr Nikotin die Scala geht etwa bis 32 pro mmm Und ich würde ihnen Raten sich den Turbo Verdampfer zu holen den der IST günstiger in reperatur ist so ähnlich wie die Ego c nur günstiger und besser ehrlich gesagt Akku zu empfehlen der mit 12 Volt kommen die leicht übern ganzen Tag