e zigarette/shisha mit viel Dampf?

2 Antworten

Deine Aufzählung sind Akkuträger die haben nur äußerst bedingt etwas mit der Dampfmenge zu tun. Klar spielt die Leistung eine Rolle hierbei, aber wenn dein Verdampfer Müll ist, bringt dir auch kein RX300 etwas

Ich kann dir den SMOK TFV8 oder das neuere Modell den TFV12 empfehlen. Erst genannten habe ich derzeit. Den mitgelieferten Coil V8-T8 kannst du mit maximal 260 Watt dampfen, bei 0,15 Ohm. Ich rauche ihn bei 120 Watt und er erzeugt mächtige Wolken. Als Akkuträger habe ich den SMOK Alien Mod. Bin sehr zufrieden.

Den eleaf istick pico kenne ich auch, der ist sehr gut, aber hat im Vergleich zum SMOK TFV 8 nicht ganz soviel Power.

Kann es sein dass das nur der Verdampferkopf ist? Welchen Akku müsste ich denn dann dazu kaufen?

0
@LuHatEineFrage

Ja, das ist nur der Verdampfer. Die Ersatzcoils kosten ca. 20€ für 3 Stück. Dafür benötigst du min. 2 Sony Konion VTC5A Akkus. 

0

Was möchtest Du wissen?