E-zigaretten ohne siffen und liquid auslaufen?

4 Antworten

Genauer bitte. So bekommst du keine ordentliche Beratung. 

Vaporesso Guardian

Watte bei e-Zigarette?

Ich habe mir die istick pico gekauft und möchte diese dann mit liquid befüllen! Ich höre öfter etwas von watte die man bei e Zigaretten braucht ist das bei dieser auch der Fall oder kann ich einfach das liquid einfüllen ?

...zur Frage

Kann eine E Zigarette auslaufen?

Kann das liquid auslaufen wenn man die e zigarette kopfüber hält ?

Wenn ich sie zum beispiel in meine Tasche stecke könnte sie auslaufen ?

...zur Frage

Wieviel Zigaretten sind 10ml Liquid?

Ich habe jetzt schon einiges über das Verhältnis von Zigaretten rauchen und Liquid dampfen gelesen, nur eine richtig verständliche Antwort hab ich leider nicht gefunden. Mich würde Interessieren wieviele Zigaretten, ca 10 ml Liquid, bei einer Nikotinstärke von 6 ml Liquid ergeben. Klar, so genau kann man das nicht sagen, aber so ca müsst man das doch raus bekommen;-) Ich habe schon soooo viele verschiedene Aussagen gehört die gegenteiliger nicht sein könnten. Hat jemand von hier vieleicht wirklich ne Ahnung und kann eine ziemlich sichere Antwort darauf geben?

Merci schonmal;-)

...zur Frage

Wieviel liquid nikotin?

Hey, wenn ich am Tag 10 Zigaretten rauche, wieviel nikotin liquid sollte ich dann nehmen (10ml liquid Flasche)?

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Sind E-Zigaretten schädlich das Liquid was verdampft wird, und ist das gesünder als Zigaretten?

Sind e zigaretten schädlich wegen dem Liquid und sind sie gesünder als normale zigaretten liquid mit Nikotin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?