E Zigaretten Liquid in Spanien

1 Antwort

Also zumindest in den Apotheken bekommst du das. Dann gibt es noch spezialisierte Läden, auch manche Ketten wie Superskunk oder El Corte Inglés führen das. Estancos (tabaco) weiß ich jetzt nicht, kann aber gut sein.

Welche e-zigarette ist 100% dicht und sifft nicht?

Hallo, liebe Leute! :)

Ich will schon lange auf das e-dampfen umsteigen. Doch leider klappte es nie, da bisher alle e-zigaretten (alle im Wert von 80-100€) sifften und liquid irgendwo auslief. Es liegt auf keinen Fall an meiner zugtechnik, ich ziehe sehr sachte und die Dinger sifften schon nach dem ersten Gebrauch. Es trat immer irgendwo liquid aus, sogar, wenn man sie nicht benutzte und in der Jackentasche hatte. Die Marken, die ich bereits gekauft habe und alle siffen sind: - eleaf -egoOne -evot -silver zig von vaptio (aus dem tabakladen)

Alle im wert zwischen 80-100€.

Wer kann mit eine wirklich sichere Empfehlung geben (von mir aus auch noch teurer), die 100% nicht sifft und qualitativ top ist und diese Erfahrungen auch hat? Ich wäre seeeeehr dankbar!

...zur Frage

liquid frage ezigarette?

hi ihr wisst ja bei e zigaretten füllt man liquid habe im internet bei einer 40ml Flasche gelesen 30 nikotin heißt es pro zug bei einer e zigarette dsmpfe ich 30 nikotin zur info bei einer normslen zigaratte ist ja pro gramm 14 nikotin h

...zur Frage

Täglich 10 ml liquid dampfen okay?

Ich dampfe mit meiner e zigarette jeden tag 10 ml liquid mit 6mg Nikotin.

Ist das okay oder bedenklich?

...zur Frage

Wieviel liquid nikotin?

Hey, wenn ich am Tag 10 Zigaretten rauche, wieviel nikotin liquid sollte ich dann nehmen (10ml liquid Flasche)?

...zur Frage

Sind E-Zigaretten schädlich das Liquid was verdampft wird, und ist das gesünder als Zigaretten?

Sind e zigaretten schädlich wegen dem Liquid und sind sie gesünder als normale zigaretten liquid mit Nikotin

...zur Frage

E-Zigaretten Liquid pur oder gemischt und andere Fragen?

Servus, ich bin jetzt mal umgestiegen auf eine Dampfe da ich den Geschmack normaler Zigaretten nicht mehr mag, so nun habe ich mir dazu paar Liquids bestellt, auf der Seite gab es aber noch ein Liquid (Wasser) zum mischen, meine Frage nun, kann man das Liquid auch "pur" rauchen ohne es mit diesem "Wasser" zu mixen?

Nun meine anderen Fragen. • Sind 10ml Liquid viel für eine Dampfe? • Es gibt ja Liquids mit verschiedenen Dosen an Nikotin, welche ist zu empfehlen? Vielleicht Raucher hier die sofort auf 0 umgestiegen sind? Hat es dennoch geholfen dieses "befriedigende Gefühl" der Sehnsucht einer Zigarette zu stillen?

LG ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?