E-Zigaretten Liquid Dickmacher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Abnehmerfolg.

Nein, natürlich nimmst du vom Dampfen nicht zu - Kalorien sind da ja keine enthalten.

Mir hat der süße Dampf beim Abnehmen sehr geholfen, da dadurch mein Verlangen nach Süßigkeiten drastisch reduziert wurde.

Gutes Gelingen

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cdox92
02.03.2017, 12:35

Danke:) Sehr nette Antwort ist bei mir aber auch so gewesen hunger auf was süßes bekommen einmal an der E-Zigarette ziehen und gut ist aber jetzt bei meiner neuen fällt mir der süße Geschmack sehr auf (Wismec Reuleaux RX200s und dem Aspire Cleito 120.Aber dann brauche ich mir ja keine Gedanken machen :).

1

Nein die machen nicht dick. Haben ja keine Kalorien. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Keine zusätzlichen Kalorien - also wirst Du auch nicht dick.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cdox92
02.03.2017, 22:29

Meinst du jetzt keine weiteren Kalorien zu mir nehmen oder meinst du das in E-Zigartten Liquid keine weiteren Kalorien drinne sind :D

1

Nein, man nimmt nicht zu. Man sollte sogar eher etwas abnehmen, da das Nikotin sich auf das Hungergefühl auswirkt und diesen etwas stillt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefan01236
02.03.2017, 12:18

Das stimmt aber nur so es gibt auch liquids ohne ^^

0
Kommentar von cdox92
02.03.2017, 12:18

Rauche mit 0mg Nikotin :) habe vor kurzen mit 6mg geraucht aber wollte jetzt auf 0 wechseln wegen Sport und so.

0
Kommentar von alexxxflash
02.03.2017, 15:23

Nikotin meint er ;) Zucker ist in keinem Liquid drin. Es gibt spezielle "Süßmacher", die Liquids aufsüßen können, aber in denen ist kein Zucker drin

0
Kommentar von cdox92
02.03.2017, 15:52

ok danke ;)

0

ich hab zugenommen - aber nur weil ich vorher ziemlich viel geraucht hatte und durchs Dampfen hab ich wieder mehr Appetit, das Essenschmeckt besser als vorher und ich hab keine Magenprobleme mehr wie beim Rauchen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cdox92
02.03.2017, 15:49

Wie gesagt habe vorher nicht geraucht.

0
Kommentar von cdox92
02.03.2017, 15:50

also auch kein rauchstop schmecke noch alles wie immer mir ging es nur darum ob man vom dampfen zunimmt auch ohne rauchstop

0
Kommentar von cdox92
02.03.2017, 16:07

ok vielen Dank für die hilfreiche Antwort:D

0

Was möchtest Du wissen?