e-zigaretten für nichtraucher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist nicht sinnvoll. Niemand weiß, wie sich die in E-Zigaretten eingesetzten Stoffe auf den Körper auswirken. Die Stoffe müssen nicht zugelassen werden und demnach gibt es auch keine Untersuchungen, die die Unbedenklichkeit vermuten lassen.

Natürlich können auch Nichtraucher E-Zigaretten nutzen. Das ist auf jeden Fall besser, als Gift zu inhalieren!

ich meine einfach so aus spaß, also zu sehen wie es ist geschmack zu inhalieren.

0
@jihnjo

OMG wie es ist geschmack zu inhalieren komm kauf dir von den 70 euro die so ne E-kippe kostet nen apfel, vanile, zimt, usw... und ess es so. oder füllst dich cool wenn du so ner beschi,ssenen kippe rumläufst hahaha

0

DIE SIND GENAUSO SCHÄDLICH daw wird ja gerade schon wieder überlegt das man die auch nicht mehr in öffendlichen gebauden und gaststätten rauchen darf

genauso schädlich? ich denke du bist nicht ganz auf dem laufenden.... trotzdem danke für deinen beitrag.

0

E-Zigarette mit 0 mg Nikotin schädlich?

Ist eine E-Zigarette mit 0 mg Nikotin und mit einem Liquid Made in Germany schädlich? Bin eigentlich Shisha-Raucher und kein Zigaretten-Raucher und wollte mir die E-Zigarette als shisha Ersatz holen für zwischendurch. Über antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

E-Zigarette ohne Nikotin jugendfrei und unschaedlich?

Hi Leute, haben e zigaretten ohne nikotin eigentlich eine Altersbegrenzung? Bin in 4 Monaten 16. Und wenn man die dann nur mit geschmack "dampft" sind sie doch auch komplett unschaedlich oder? Weil ich finde naemlich den Geschmack bei shishas gut aber es ist halt sehr schaedlich und dann waere eine e zigarette doch perfekt oder? Danke schonmal :) LG

...zur Frage

Ist das Gerät der E-Shisha das gleiche wie bei der E-Zigarette?

Ich fange gerad an mich mit dem Thema E-shisha zu befassen. Ich bin Nichtraucher (Zigaretten) und daher kommt für mich nur was ohne nikotin in Frage. Dass es unzählige Liquids ohne Nikotin gibt habe ich schon gesehn nur stellt sich mir die Frage bei der Geräteauswahl. Kann man im Prinzip das gleiche Gerät als E-shisha und E-zigarette nehemen und macht das Qualmen dann nur vom Liquid abhängig? Oder gibt es für E-Shishas andere Geräte.

So ein Pen spricht mich leider nicht an....

...zur Frage

Sind E-Zigaretten stärker als normale Zigaretten?

Auf meinen Zigaretten steht 1mg Nikotin, also ist ja in einer Zigarette 1mg Nikotin enthalten und auf dem E-Liquid steht 9mg Nikotin pro Milliliter.

In eine E-Zigarette passt ca.1,6ml Liquid also theoretisch wenn ich die E-Zigarette leer rauche dann müsste es doch so sein als hätte ich 14 normale Zigaretten geraucht?

...zur Frage

Gibt es Zigaretten oder Drehtabak ohne Nikotin oder Schadstoffe?

keine elektro Zigarette !!!

bis 6€ danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?