5 Antworten

Also ich hab leider noch immer nichts genaues, außer das ich überall noch nikotinhaltige Dinger bekomme, wäre schön wenn Sich noch jemand findet der was weis.

Der Artikel betrifft doch nur die Geschäfte in NRW.

Online wirste sie erstmal weiterhin kaufen dürfen,..

Finds echt bescheuert; die sollen die Teile doch besser erstmal prüfen und dann auf mögliche Gefahren hinweisen,...

Der Staat hat schön Angst um seine Steuereinnahmen bzgl. normaler Kippen,..

Man kann die Ezigarrete an sich noch kaufen nur ohne Nikotin, z.b bei Penny habe ich es letztens gesehen.. Die Flüssigkeit mit Nikotin bekommt man nur in der Apotheke. Online bekommt man diese auch nicht

Schnute73 24.12.2011, 01:48

Also online bekomme ich "meine" mit Nikotin noch und letzte Woche Samstag auch noch an der Tanke....

0

Lies das mal richtig. Es geht hier ausschließlich um E-Zigaretten mit Nikotin.

Schnute73 16.12.2011, 17:18

Als raucher gehts mir ja gerade um dieses, Scherzkeks, sonst kann ich mir auch nen Kamillendampfbad machen

0

Immer wieder lustig, diese Deutschen...

dürfen nicht in normalen Geschäften angeboten werden.

Was ist ein "normales" Geschäft? Kauf sie halt in einem unnormalen, resp. online.

Schnute73 16.12.2011, 17:17

Im Artikel steht, das Sie auch online nichtt mehr verkauft werden dürfen, jedenfalls die Variante mit Nikotin. Die sollen nun genau so wie Nikotinpflaster nur noch in apotheken verkauft werden dürfen.

0
hubersnet 16.12.2011, 17:20
@Schnute73

Super, in NRW. Dann kann man einfach in einem Online-Shop außerhalb von NRW einkaufen.

0

Was möchtest Du wissen?