E-Zigaretten Basis aromafrei möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für jemanden der noch nie gedampft hat ist es alles andere als ein guter Start nur Base zu dampfen. Wenn du dich nicht für ein Aroma entscheiden kannst, fahr in einen Offline-Store und probier die Aromen dort.

Wenn du eine Basis mit einem Nikotingehalt mehr als ungefähr 6mg pur dampfst hat das nicht gerade einen guten Geschmack. Riech mal an einer Flasche Nikotinbase und an einer ohne Nikotin, dann weißt du wovon ich rede.

Für deine 1 Tropfen-Theorie hast du schon eine perfekte Antwort bekommen.

Basen können immer ohne Aroma gedampft werden. Von der Base kommt immerhin der Dampf. Wie viel Aroma du dazu machst ist egal so fern du die empfohlene Dosis von Hersteller nicht überschreitest. Das schmeckt oft widerlich. Besser weniger Aroma als mehr ist meine Meinung dazu. Die Base sollte mit Aroma jedoch 2 Tage stehen, damit es seinen vollen Geschmack entfalten kann. 

Was möchtest Du wissen?