E-Zigarette/E-Shisha ohne Akku?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein es funktioniert nicht! 90%
Ja, ohne Akku einfach ans Ladegerät und rauchen geht! 10%

10 Antworten

Nein es funktioniert nicht!

Dafür ist das System nicht ausgelegt. Du brauchst einen Puffer. Das geht ohne Akkus nicht.
Gleiches ist auch bei Autos der Fall. Ohne Batterie kann die Spannung nicht stabil gehalten werden. Man kann ihn natürlich fremdstarten aber sobald er läuft und man keine Batterie hat kann es einem Steuergeräte überladen.

Warte bis du die Akkus hast. Ich hoffe zudem, dass du passende Akkus bestellt hast welche den Entladestrom aushalten.

Nein es funktioniert nicht!

Das wäre so als würdest du ein Handy ohne Akku nutzen wollen. Der Akku ist Quasi die Aufladbare Batterie, welche das ganze überhaupt erst zum laufen bringt. Hab einfach noch etwas Geduld ☺

Nein es funktioniert nicht!

Der Ladestrom reicht nicht um damit zu dampfen. Aber die Sony Konion VTC5A bekommst du in jeden guten Dampferladen. Ein Ladegerät sollte auch nicht fehlen.

Gruß, Frank

Was möchtest Du wissen?