E-Zigarette/E-Shisha läuft aus?

1 Antwort

Mehr Infos Bitte! Selbstwickelverdampfer oder Fertigcoil. Hersteller?

Ehm da hab ich leider keine ahnung, aber ich habe das Teil so verzögert gekauft ist von "Salacar"

0

Liquid aus E Shisha läuft aus?

Hallo habe mir kürzlich die E Shisha SMOK Alien Kit 220W TC TFV8 Baby Kit (unten der Link) zugelegt. Jedoch laufen immer wieder aus dem Air Flow System mehrere Tropfen Liquid raus. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw wie ich es verhindern kann?
Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Nikoliquids e-Zigarette/e-shisha neue liqudsorte einfüllen?

Guten Tag,
Ich habe mir vor ca. drei Wochen eine E-Zigarette/E-Shisha gekauft. Dazu habe ich einmal nikotinfreies liquid mit Kirscharoma gekauft. Mein Freund hat sich auch eine gekauft und auch ein nikotinfreies liquid mit Pfirsich Aroma. Nun möchte ich mit ihm das liquid tauschen damit er mal Kirsche und ich Pfirsich probieren kann. Kann ich das Liquid mit Pfirsichliquid einfach in den Tank befüllen wo noch kirschliquid drinne ist. Falls nicht was muss ich dafür tun? Ich habe eine e-Zigarette/e-shisha von der Firma nikoliquids. Um genau zu sein das model  EVOD 650-CE5-V2.
Vielen Dank für alle antworten

...zur Frage

E-Shisha/Zigarette schmeckt verbrannt?

Hallo
Habe folgendes problem
Unzwar habe ich gestern als mein tank von eh e-shisha fast komplett leer war noch einmal lange gezogen
Es hat total verbrannt geschmeckt
Nun hab ich das Problem das es jetzr immernoch so schmeckt
Ich ziehe natürlich langsam an der e Pfeife dennoch schemckt es relativ verbrannt
Habe kokos liquid ohne nikotin drinn

...zur Frage

Muss man den Coil einer E-Zigarette wechseln auch wenn man sie nicht benutzt hat?

Ich hatte die letzten 3-4 Wochen husten und zu der Zeit konnte ich nicht dampfen, da es zu sehr wehgetan hat. Jetzt bin ich allerdings wieder gesund und habe festgestellt, dass die Zigarette anders schmeckt, weniger Dampf von sich gibt und sehr heiß wird.

Mir wurde gesagt, ich muss den Coil alle paar Wochen wechseln. Gilt das aber auch, wenn die E-Zigarette die ganze Zeit unbenutzt war?

Wenn nein, woran könnten sonst diese Probleme, die ich nun mit der Zigarette habe, liegen?

Dankeschön für eure Hilfe :-)

Ach ja, was ich vergessen hab zu erwähnen, ich hab auch so ein starkes Brennen im Hals, wenn ich zu lange an der E-Zigarette zieh. Woran liegt das?

...zur Frage

E-Zigarette / E-Shisha läuft aus. Was tun?

Hallo, habe mir am Montag eine neue E-Zigarette gekauft für um die 100€ mit Batterie und Liquid. Nun 2 Tage später Läuft diese wie die 2 E-Zigaretten davor aus. Liquid kommt in den Mund, Liquid ist im Mundstück, Liquid tritt an der Seite über den Tank aus.. Was mach ich falsch? Mich kotzt es einfach nur an das das immer wieder passiert. Habe auch etwas zu viel Liquid reingemacht und dann ist es erst ausgelaufen, davor nicht. Habe bissl etwas rausgemacht das es nur noch zu hälfte voll ist. Jedoch tritt noch mehr aus. WAS SOLL ICH TUN?!?

E-Zigarette ist: eVic VTwo Mini with CUBIS Pro in schwarz

...zur Frage

E-Shisha Tank geht schnell leer von der tfv8 selbstsicher rba Einheit. Was mach ich falsch?

Ich hab mir den tfv8 neu geholt und hatte vorher schon einen ob’s Engine rba. Ich hab im tfv8 2 Clapton coils mit einem Durchmesser von 2,5 mm verbaut und mit ich glaube 6 Windungen. Aber jetzt ist es so und ich weiß dass das nicht normal ist weil Freunde den Verdampfer auch haben, dass sich der Tank schnell leert aber der Verdampfer Sift nicht. Jetzt stell ich mir die Frage was mache ich falsch (ich denke mal zu viel/ zu wenig warte/ Watte zu locker/ zu fest verlegt).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?