E-Zigarette/E-Shisha läuft aus?

1 Antwort

Mehr Infos Bitte! Selbstwickelverdampfer oder Fertigcoil. Hersteller?

Ehm da hab ich leider keine ahnung, aber ich habe das Teil so verzögert gekauft ist von "Salacar"

0

E-Shisha/Zigarette schmeckt verbrannt?

Hallo
Habe folgendes problem
Unzwar habe ich gestern als mein tank von eh e-shisha fast komplett leer war noch einmal lange gezogen
Es hat total verbrannt geschmeckt
Nun hab ich das Problem das es jetzr immernoch so schmeckt
Ich ziehe natürlich langsam an der e Pfeife dennoch schemckt es relativ verbrannt
Habe kokos liquid ohne nikotin drinn

...zur Frage

Kann mir mal jemand sagen wie ist es so mit der E-Zigarette ist?

Wie schädlich ist dieses Liquid ? Ist in der E-Zigarette Nikotin enthalten ? Sind die Stoffe Krebs erregend ? Inwiefern macht die E-Zigarette süchtig ? Wäre nett wenn mich jemand darüber auklären könnte .

...zur Frage

E-Zigarette / E-Shisha läuft aus. Was tun?

Hallo, habe mir am Montag eine neue E-Zigarette gekauft für um die 100€ mit Batterie und Liquid. Nun 2 Tage später Läuft diese wie die 2 E-Zigaretten davor aus. Liquid kommt in den Mund, Liquid ist im Mundstück, Liquid tritt an der Seite über den Tank aus.. Was mach ich falsch? Mich kotzt es einfach nur an das das immer wieder passiert. Habe auch etwas zu viel Liquid reingemacht und dann ist es erst ausgelaufen, davor nicht. Habe bissl etwas rausgemacht das es nur noch zu hälfte voll ist. Jedoch tritt noch mehr aus. WAS SOLL ICH TUN?!?

E-Zigarette ist: eVic VTwo Mini with CUBIS Pro in schwarz

...zur Frage

E-Shisha Tank geht schnell leer von der tfv8 selbstsicher rba Einheit. Was mach ich falsch?

Ich hab mir den tfv8 neu geholt und hatte vorher schon einen ob’s Engine rba. Ich hab im tfv8 2 Clapton coils mit einem Durchmesser von 2,5 mm verbaut und mit ich glaube 6 Windungen. Aber jetzt ist es so und ich weiß dass das nicht normal ist weil Freunde den Verdampfer auch haben, dass sich der Tank schnell leert aber der Verdampfer Sift nicht. Jetzt stell ich mir die Frage was mache ich falsch (ich denke mal zu viel/ zu wenig warte/ Watte zu locker/ zu fest verlegt).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?