E Zigarette zu voll, was passiert?

5 Antworten

zur not läuft es irgendwo aus ... zu voll machen ist nicht schlimm

Du meinst das Liquid und nicht "Aroma".
Aber wenn sie nicht ausläuft, kannst Du halt länger dampfen, bevor du nachfüllen musst.

Also alles im, sagen wir, gelbgrünen Bereich 😁

Eh ja meinte ich, haha ich wusste das Wort nicht mehr und hab gehofft man weiß trzd was ich meine xD

0

Haha kein Ding, du hast ja reichlich Antworten bekommen. 😊

0

Doch das wird es. Es explodiert und erzeugt ein schwarzes Loch.

O______________O OH NOOOO >O< ok. :3 xD

0

EasyStar - The Next Generation - E-Zigarette - Hilfe?

Hey ho!

Und zwar hat sich mein Vater heute eine EasyStar E-Zigarette gekauft. Nun zum Problem. Wie genau funktioniert das Ding? Er ist die Anleitung genau durchgegangen und hat alles nach Vorschrift aufgefüllt. Das mit der "Dosierung" ist nun die Frage.. Wenn man das Mundstück und den Kopf vom Akku trennt kann man alles eingeben. Bei Rot ist es schwach, bei rot/blau Mittel und bei Blau stark. Allerdings funktioniert das Ding nicht richtig. Es kommt kein "Rauch" raus und auch sonst passiert nicht wirklich was...

Kennt sich jemand damit aus? Danke!

...zur Frage

Meine Cafissimo brummt

Hallo, meine Cafissimo hat angefangen zu brummen (sehr laut) obwohl sie gar nicht angeschaltet war, sie hing nur am Strom. Weis einer was da los ist? Habe jetzt den Stecker gezogen, hab Angst das mir das Ding um die Ohren fliegt.!!!

...zur Frage

Wieso funktioniert meine Vaporizer (E-Shisha/E-Zigarette) nicht mehr?

Ich habe mir letzte Woche, den Revolver Subxero von Atom bestellt...hab den drei Tage in Betrieb gehabt und dann fing er zwischendrin an zu spinnen. Das ding ist einfach aus und selbst nach dem Ladevorgang, funktioniert nichts mehr. Der blinkt drei mal auf und dann blinkt mal eine LED und dann funktioniert wieder nichts. Hab schon alles probiert. Liquid nachgefüllt, Coil gewechselt, Batterie gewechselt, aber nichts passiert. Ich dachte erstmal, das der ne Sicherung drin hat, falls der zu heiß läuft, aber jetzt funktioniert nichts mehr. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wie weit kann ich eine Geforce gt430 übertakten und wie weit kann ich den fan speed Hochschrauben...

bis mir das ding um die ohren fliegt?

...zur Frage

Kennt Jmd das misch Verhältnis zwischen Aroma und liquid für die E-Zigarette?

Ich habe jetzt seit kurzem eine E -Zigarette und habe mir auch gleich 1000 ml Base und 30 ml Aroma bestellt.
Ich würde jetzt im Verhältnis von 10 ml Base zu 1,2 ml Aroma mischen. Stimmt dieses Verhältnis ?

...zur Frage

Dampfen anfangen ist das so gut?

Ein bekannter möchte mit dem Dampfen anfangen und da möchte ich ihm folgendes schenken:

https://pastebin.com/3Vft6rTS

(Musste Pastebin wegen Spam Error von GuteFrage)

Kann man damit direkt loslegen oder fehlt da was?

Vorallem bin ich mir unsicher bei dem Akku nicht damit das Ding um die Ohren fliegt :´)

Danke für eure Hilfe :)

LG♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?