E Zigarette zieht nicht mehr

3 Antworten

Je nachdem, welchen Verdampfer du benutzt, muss entweder der komplette Verdampfer ab und zu ersetzt werden oder aber nur der Einsatz, also das Teil, an dem die Glasfasern befestigt sind, die das Liquid weiterleiten.

Diese Fasern verkokeln nach einiger Zeit und dann dampft es eben nicht mehr.

man muss den Brenner ab und an mal auswechseln. Also das teil wo die Fäden dran sind ..falls sie solch ein Modell haben

Okay Dankeschön.

0
@SuperMinerMax

Ich habe auch noch eine e zigarette von "Enserette" Dieso funktionierte auch super, jedoch nach dem laden garnicht mehr.

0
@SuperMinerMax

Ich habe auch noch eine e zigarette von "Enserette" Dieso funktionierte auch super, jedoch nach dem laden garnicht mehr.

0

Hast du mal den Verdampferkopf gewechselt? Das ist ein Verschleißteil. Die halten je nach dem wieviel du dampfst und was du für Liquid benutzt 2-6 Wochen. Hier bekommt man Ersatz - http://besserrauchen.de/eGo-Verdampfer-Tank-eGoW

Ich würde mir aber eher einen anderen Verdampfer holen. Es gibt mittlerweile bessere. Zb. Der EVOD. Den haben die auch auf der Seite.

Was möchtest Du wissen?