e-Zigarette wird warm beim Ziehen?

2 Antworten

wenns auch bei relativ geringer Leistung zu warm wird, liegts gern mal daran, das du "falsch" dran ziehst - der Heizdraht braucht auch Kühlung und die kriegt der vom Liquid und vom Luftzug beim Ziehen... der Cubis ist meines Wissens nach ein Verdampfer, den man direkt auf Lunge zieht... nur mal so dran nuckeln mag der nicht.. probiers mal mit längeren etwas festeren Zügen direkt in die Lunge :-)

Guck auch nochmal auf den verwendeten Verdampferkopf - da steht ein Leistungsbereich für den der gemacht ist drauf... probier die mal vom geringeren ausgehend aus... manchmal reichen auch weniger Watt als aufgedruckt aus.

Alles ganz normal. Wenn das Teil zu warm wird, gönn ihm eine Pause, ansonsten ist alles gut.

Das Teil hat halt mal eine Heizspirale und verdampft die Flüssigkeit, irgendwohin muss die Wärme ja gehen dabei.

Tröpfler auf iStick Pico Akkuträger?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich besitze den iStick Pico mit dem Melo 3 Verdampfer. Grundsätzlich bin ich super damit zufireden ( da ich noch nicht lange Dampfe ). Allerdings habe ich heute einen Tröpfler ausprobiert und muss sagen, dass die geschmackliche Entwicklung deutlich intensiver und somit für mich besser ist.

Durch Google bin ich auf den Mr.Owl gestoßen : https://wolkengarage.de/84/ehpro-mr.owl-rda-troepfler?number=ehp-Mr.Owl.Schwarz

Kann ich diesen Tröpfler mit meinem Akkuträger betreiben, oder ist der zu schwach? Bzw. gibt es Tröpfler die ich damit betrieben kann?

Hoffe auf Erfahrungsberichte und Empfehlungen.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Suche guten Fertigcoilverdampfer für iStick Pico?

Ich dampfe auf 30-40 Watt. Der Verdampfer sollte natürlich auch von den Proportionen usw. passen. Viel Dampf bevorzugt ;)

Bitte keinen Melo 3 oder Aspire Cleito! Die hatte ich beide schon.

Könnt ihr mir was Nettes empfehlen?

Lg wabco24

...zur Frage

Neue E-Zigarette schmeckt scheinbar wieder verbrannt?

Bei meiner ersten E-Zigarette hatte ich das Problem nach einer ganzen Weile, dass sie von einem Tag auf den anderen verbrannt schmeckte.

Hab jetzt eine andere (gleiches Liquid) und bei der habe ich schon wieder das Gefühl, dass es verbrannt schmeckt.

Ich weiß mir wirklich nicht mehr weiterzuhelfen.

Liquid: Pinkman

1. Dampfe: iStick Pico + Aspire Cleito

2. Dampfe: Wismec Reuleaux RX200S + Uwell Crown SE-1

Wisst ihr vielleicht Rat?

...zur Frage

E-Zigarette wird warm?

Hey, ich habe mir eine Eleaf iJust S bestellt und losgedampt, ich habe gemerkt, dass mein Verdampfer heiß wird. Und mein Akkuträger auch kann es am Akku liegen?

...zur Frage

E zigarette akkus?

Ich habe mireinen akkuträger bestellt und werde maximsl so mit 75 watt dampfen ich weis nur nicht welche akkus ich nehmen soll die sony konion mit 30A und 2500 mah oder lg hg2 mit 20A und 3000mah hab den Istick 100WTC akkuträger mit joitec cubis pro coil

...zur Frage

Welcher Vaporiser lohnt sich mehr?

Ich will mir bald eine neue Dampfe zulegen, bin aber am überlegen welche. Die Kandidaten sind die Eleaf Istick Pico 25 mit dem Ello Verdampfer und die Smok Alien mit dem TFv8 Baby. Wie viel müsste ich denn jeweils bei den beiden immer für die Coils bezahlen? Was muss ich mir generell noch dazu kaufen (Akku und sowas)

und was lohnt sich dann einfach mehr? Mir geht es hauptsächlich um Nachhaltigkeit und Qualität

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?