E-Zigarette: Wie lange kann ich sie mit Liquid offen stehen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du mit "offen" meinst, die Nachfüllöffnung am Verdampfer nicht verschlossen, dann kommts drauf an, was du für einen Verdampfer hast: Das Liquid bleibt im Tank weil dort Unterdruck herrscht, fehlt der Unterdruck sifft der Verdampfer bzw. läuft teils sogar komplett aus. Einige Verdampfer haben eine Liquid-Control - nen Verschlussmechanismus - die die Verdampferkammer abdichtet und so den Unterdruck hält, andere haben das nicht und da muss man fix sein beim Nachfüllen damit das Liquid im Tank bleibt. Mein Allday-Verdampfer hat keine LC und würde innerhalb weniger Minuten komplett auslaufen, wenn der Deckel offen steht. Dann gibts noch welche, die auch ohne LC (relativ) gut dicht bleiben und bei denen höchstens die Watte mit Liquid übersättigt wird - das führt dann für ein paar Züge zu Blubbern und/oder Spritzen.

Geschmacklich hat das keine Auswirkungen

Hallo, im Prinzip hat Kelzinc0 schon alles wichtige geschrieben. Ein Tip noch von mir, weil es wieder Sommer wird:
Fruchtfliegen fühlen sich von einigen Liquids angezogen, deswegen steht bei mir keine Dampfe mehr offen rum, ich habe immer einen Liquidflaschendeckel oder ähnliches als Verschluß auf dem Drip Tip ;)

32

Gibt es zufällig stöpfsel für den Sommer damit man den dampfkanal verschließen kann? Also Mundstück weg und stopfsel Drauf

Wenn man im Sommer am See ist, ist das letzte was man will rafaelo mit Käfercreme dampfen x.x

Gerne direkt links zum Produkt ^~^

1
32
@sunnymarie32

Danke dir :) guter Tipp ^~^ Sehr günstig und man braucht nichtmal das Mundstück entfernen x) leider kann ich auf ebay nicht einkaufen... Die akzeptieren keine Zahlungen von mir kp warum... Nur Kreditkarte aber die haben ich nicht

0

das einzige was passieren kann ist das es anfängt zu siffen und das die ersten züge spritzen aber probleme wird es nicht geben

29

Danke.

0