E Zigarette welche sind die besten----------?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh, da ist die Bandbreite riesengroß!

Sag doch mal, wie viel du ausgeben willst. Reden wir über eine Grundausstattung, oder über Hardware für Fortgeschrittene?

Ich bin nach fast eineinhalb Jahren dampfen mittlerweile beim Selbstwickler, dampfe aber sehr gerne den Delta16 auf einem einstellbaren Akku.

Den Selbstwickler hab ich auf einem IStick mit 40W.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Standard ist ca. 40 Euro Kanger subtank mini  Verdampfer und Ca. 40 Euro istick Akku variabel Watt. Alle dadrunter ist für mich ein nogo. 

Ich muss zugeben ich kenne mich überhaupt nicht mit e Zigaretten aus. Ich rauche zZ ganz normale Zigaretten JP. Leider sehr viel und ich würde mich gerne auf eZigaretten umstellen. Vll rauche ich dann etwas weniger und es riecht ja dann auch nicht alles so verqualmt.

Ich hätte für den Anfang erstmal gerne eine preiswerte und wollte mich einfach informieren weil ich ja dann diesen Tabback extra kaufen muss. Wenn ich welchen kaufe, passt jeder in jede Maschine rein ? oder ist es wie zB bei Druckern.... das wenn man einen HP Drucker hat, nur Farbpatronen von HP benutzen kann ? und wie teuer sind die Extrateile mit Tabback?

Kommentar von acoincidence
20.02.2016, 20:29

Meine Meinung nach ist ein Umstieg nur mit einem 50 bis 70 Euro gerät möglich. 

Mit den billig teilen ist der sichere Umstieg fragwürdig. 

Umstieg heißt weg von der Tabak Kippe. 

Dein hp Vergleich ist nicht nötig Kompatibilitätsproblem kommen eigentlich nicht vor außer bei billig Geräten. 

Wer billig Kauf der kauft zweimal. Das ist bei ezigaretten eigentlich der anwendbare Vergleich. 

"Extrateile mit Tabak" nennt man auch Liquid eine auffüllflüssigkeit mit Nikotin. 

0

Was möchtest Du wissen?