E Zigarette Verdampfer verbogen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

schade, mir wird kein Foto angezeigt.

Mir erschließt es sich nicht wie ein Verdampfer verbogen werden kann.

Anyway... Solange der Verdampfer funktioniert und der Tank dicht ist, kannst Du ihn weiter nutzen.

Solltest Du Liquid in den Mund bekommen, ist es nicht schlimm.

Liquid besteht lediglich aus maximal 5 Bestandteilen. Von denen sind 4 allgemein unbedenklich. Wir finden sie in unserer täglichen Nahrung wieder.

Selbst das Nikotin ist in diesen Dosierungen nicht giftig!

RayAnderson  😏

wo ist denn das Foto ? :-)

Versuch es einfach. Du wirst merken, wenn du Liquid im Mund hast. Dann einfach ausspülen und fertig.

Ist das nicht giftig ?

0
@IsThatDanDie

nö.... ein Hauptbestandteil von Liquid ist PG (Propylenglycol) und das ist u.a. in Mundwasser... der 2. Hauptbestandtil ist Glycerin - ebenfalls komplett unbedenklich... der 3. Bestandteil sind Aromen und die sind alle Lebensmitteltauglich, also auch ungiftig... und dann ist das Nikotin noch drin und selbst das ist nicht giftig, sonst würden wir ja umfallen wie die Fliegen, wenn wir rauchen/dampfen.

Nikotin ist etwa so "giftig" wie Koffein und wird auch nur schwer über die Haut aufgenommen - darum sind ja die Pflaster alle so hoch dosiert. Auch beim Verschlucken passiert nix - in ner Psychatrie hat mal eine Frau versucht sich mit Liquid umzubringen und hat ne größere Menge hochdosiertes getrunken: die Folge waren Erbrechen und Kopfweh und mehr nicht....

0

Wenn du dir den Mund sofort ausspülst wird nichts passieren.

0

Man sollte es trotzdem nicht riskieren es zu schlucken

0

Was möchtest Du wissen?