E-Zigarette verdampfer Überhitzt?

4 Antworten

wo host die dee-zig. gekauft?

22

*di e-zig.

0
2

kaufland im lotto

0
22

dann frag mal dort nach ob diese auch verdampfer haben!

0

E-Zigarette in Hannover/Hameln kaufen?

Hallo, Kann mir jemand sagen ob es in Hannover oder Hameln Geschäfte gibt wo Ich eine Red Kiwi E-Zigarette (ego-T oder e-Leo) und Liquids erwerben kann?

Eine schnelle Antwort wäre super ;)

...zur Frage

Hey, mal ne kurze frage und zwar wie kann ich noch mehr dampf mit meiner E-Zigarette erzeugen?

Und zwar habe ich mir eine neue E-Zigarette zugelegt also ein eigenkonzept. Akkuträger ist Joyetech der CUBOID 150W und mein Verdampfer von SMOK der TFV4. Ich hab momentan den quadcoil mit 0.17ohm drin. Und habe red astair mit ner 50/50 6mg Basis liquid mischung drin. Da kommt schon schön Qualm, aber ich will mehr :D

...zur Frage

Verdampfer E-Zigarette Sprung?

Huhu...

also mein Eleaf-Verdampfer hat einen Sprung im Glas. Es sifft nicht durch...allerdings bis morgen früh muss ich das Dampfen sein lassen. Da ich nachts am PC arbeiten muss, wäre das nun ziemlich hart :D Oder besteht da keine Gefahr, Glaspartikel mit ein zu inhalieren? Die Frage ist etwas blöd, aber ich hab echt keine Ahnung^^'''

...zur Frage

ich habe mir neulich bei einem Tabakhändler eine e Zigarette(red kiwi ce4 ..funktioniert nicht warum

das problem ist ich habe die garantie +Kassenzettel weggeschmissen ich habdas liquid richtig eingefüllt weiss wie man diese anmacht aber es geht nich man kann ziehen es kommt geschmack raus aber kein rauch wenn ich den akku aufladen will leuchtet das lämpchen von dem kabel nich was mach ich falsch??

...zur Frage

Verdampfer von der E-zigarette kaputt?

Hey leute neulich it mein verdampfer überjitzt und jetzt kommt beim smoken so ein ekliger geschmak aber das ist egal ich sollt nur wissen ob ich weiterhin den selben verdampfer benutzen darf da er ja noch funktioniert

...zur Frage

Verdampfer kriegt keinen Kontakt zum Akku (Magnet)?

Meine E Zigarette (gestern gekauft) spinnt rum. Ist eine Red Kiwi S-Line Mini, Einsteigermodell. Am Verdampfer ist unten ein kleiner Magnetadapter zum draufschrauben damit so per Magnet der Kontakt zum Akkuteil hergestellt wird. Nachdem ich den Verdampfer zum Nachfüllen rausgeholt habe, hat der plötzlich keinen Kontakt mehr bekommen. Check ich überhaupt nicht, Magnet ist doch Magnet. Hab auch schon alles sauber gemacht, aber nix geht mehr.

Jemand in dieser Richtung Erfahrung gemacht?

Danke im Voraus, liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?