Warum sind E-Zigaretten verboten bei einer Depression?

7 Antworten

Eventuell gibt es eine Wechselwirkung mit dem PG,VG oder Nikotin.

Aber im ernst ich habe bisher noch nie etwas davon gehört. Gilt die Warnung auch für normale Kippen ?

Denn eigentlich dürfe man dann auch nicht Haarewaschen,Zähneputzen und Tabakrauchen.............................

Welche E-Zig ist das denn ?? Ist es eine mit Einweg-Cartomizern oder eine die du Wiederbefüllen kannst ?

Ist es ein Einwegteil dann schmeiss es weg und kauf dir ne richtige. Wenn es so eine "normale" E-Zig ist die du auch wiederbefüllen kannst so denke ich mal das diese Warnung eher wie ein Haftunsausschluss wie eine Nebenanzeige zu bewerten ist. Sprich die Firma will sich absichern dür den Fall das etwas passiert damit sie nicht Haftbar gemacht wird weil man ja sagen könnte die e-zig wäre schuld und es ist kein Warnhinweis enthalten.

Ich würde das schlichtweg ignorieren weil es nicht wirklich sinn macht ausser das "Liquid" ist uniquie und dann gibt es eh nur einen Weg , ab in die Mülltonne damit !

6

Sorry das ich erst jetzt schreib die e Zigarette ist zum wieder befüllen. Aber ich hab mich nicht getraut bis jetzt zu rauchen ich verkaufe sie jetzt.

0

Also wenn überhaupt dann kann das nur etwas mit dem Nikotin zu tun haben und dann gilt genau das Gleiche wie auch für Tabak-Zigaretten, also wenn man auf diese Tabletten nicht Rauchen soll könnte das auch für Nikotin-Liquids gelten - falls im Beipackzettel der Medikamente aber nichts zum Thema Rauchen steht macht sicher auch die Kombination mit Nikotin-Liquids nichts aus!

Bei Liquids ohne Nikotin dürfte es so oder so keine Probleme geben, denn die sonstigen Bestandteile der Liquids nimmst du sicher auch regelmäßig über die Nahrung auf.

PS: E-Zigaretten dampft man. Rauchen ist es nur wenn man Rauch inhaliert (Verbrennung).

Mhh Jetzt ist die Frage was ist besser! Die Pyro oder die E-Zigarette
und da würde ich auf jedenfall die E-Zigarette empfehlen aber achte vor allem was drin ist... Lass dich gut beraten, und höre nicht so stark auf die Medien...
Der Dampferladen in den Westarkaden Alles rund um die E-Zigarette und sehr leckere Deutsche Liquids, Aromen und Basen! mehr unter einfach-ego.de

Tja da bin ich zu sehen der kleine eGoIst der Jan - (Depression, E-Zigarette)

Was möchtest Du wissen?