E-Zigarette und Gepäckkontrolle am Flughafen (Kasachstan, Shymkent)?

1 Antwort

In Deutschland gibt es keine Probleme, da dass Sicherheitspersonal teilweise diese auch dampfen. (Ich auch). Also Handgepäck ok, Liquits lieber ins Großgepäck.

Für den Zielflughafen kann ich nicht sprechen, da ich die dortigen Sicherheitsbestimmungen nicht kenne.

Auf welchem Kontinent liegt Kasachstan?

Kasachstan liegt ja auf den Kontinenten Asien und Europa. Aber zu wie viel Prozent auf welchem?

...zur Frage

Ausreiseverbot oder Ausreiseverweigerung

Dürfen in den Deutschen Flughäfen die Bundesgrenzschutz polizei leuten die ausreise verweigern obwohl man für das Zielland ein Gültiges Visum besitzt?

Letztes Jahr November als ich Nach Shanghai wollte über Istanbul da haben mich die Beamten bei der Passkontrolle im Düsseldorfer Flughafen gefragt was ich da will, DAS geht die doch vollsten dreck an was ich da will.... und morgen flieg ich wieder für nen monat dahin, ich selber bin Türke und Türkischer staatsangehöriger mit einer unbefristeten Niederlassungserlaubnis für die Bundesrepublik deutschland.

...zur Frage

Darf meine Cousine mitten am Flughafen eine E-Zigarette rauchen?

Mich hat es gewundert und habe mich geschämt sowas zu sehen. Sie meinte sie wolle mit 16 das Rauchen einstellen, da die Zigaretten teuer sind und sie soll es mit E-Zigaretten trainieren, was ihre Eltern ein bisschen tollerieren.

...zur Frage

AUTO VON KASACHSTAN IMOPRTIEREN

ich will mir einen oldtimer in kasachstan kaufen weiss aber nicht wie ich ihn hier in deutschland anmelden und verzollen soll.

bitte um hilfe. danke:-D

...zur Frage

2 Staatsbürgerschaften und das Millitär

Details: Hallo ich habe 2 Staatsbürgerschaften, die deutsche und die kasachische. In deutschland wurde ich T5 gemustert. Seit meinen 18. lebensjahr war ich nicht mehr in Kasachstan. In meiner Einbürgerungsurkunde steht, dass für Personen mit 2 Staatsbürgerschaften die Getzte gelten in dem Land in dem man sich befindet.

Die Frage. Wenn ich nun nach Kasachstan fliege, und wieder zurück nach D will. Kann es passieren das ich vom Millitär an der Auswanderung gehindert werde und zum Dienst gezwungen werde?

Bittte leute mit erfahrung die selber diese zwei staatsbürgerschaften haben und in Deutschland gemustert wurden. Wart ihr seit eurem 18. Lebenjahr in Kasachstan und hattet ihr Probleme bei der Ausreise?

...zur Frage

Auslandsjahr in Russland/Kasachstan

Ich habe Interesse an einem Auslandsjahr in Russland oder Kasachstan. Habe dort Verwandte und würde dann bei denen leben. Mich würde interessieren um was ich mich kümmern müsste und wieviel das ganze kosten würde (ohne Flug). Vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?