E-Zigarette und Aroma Depots

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Zigaretten, die direkte Depots verkaufen sind Müll. Lass die Finger von solchen Modellen. Die sehen zwar aus wie eine Zigarette, sind aber viel zu teuer, wenn man die Hälfte immer wieder nachkaufen muss.

Wenn Du gute E-Zigaretten haben willst, sind da Leere Depots bei, die man einfach und schnell mit Liquid nachfüllen kann. So die E-Go-T-Modelle. Da sparst Du wesentlich mehr mit, als jedes Mal auch nich das neue Depot mitzukaufen.

Schneereiter 10.07.2012, 01:12

Stimme Dir voll zu ,nur ich würde dann die eGo C empfehlen . Ein klein wenig teurer in der Anschaffb,aber durch das verbesserte VerdampferSystem sparst Du enorm viel ein .

0
crazyrat 14.07.2012, 10:02
@Schneereiter

Wenn Du die Foren mal durchliest, sind viele mit der Ego-C nicht zufrieden, weil die zwar im Unterhalt billiger, die Gehäuse aber schlechter sind. Die halten nicht solange wie die A- oder B-Typen, wenn man sie vernüftig benutzt und eigentlich täglich reinigt.

Das ist aber generell bei der Ego. Da sollte man am besten DualCoil

Und thx 4 the star.

0

Hallo allerseits, ich rauche seit einem Jahr elektrische Zigarette. Ich hatte keine probleme mit dem Tank, diesen mache ich raus und fülle mit dieser Flüssigkeit auf und das immer nach meinem Geschmack für den Tag. Heute Kirsch/Banane drin :) Die erste meiner elektr. Zigarette(hatte mir ne Freundin empfohlen) sah aus wie eine echte Zigarette aber die Rauchentwicklung kannst du vergessen. Ich bin starke Raucherin und da brauch ich ordentlichen Dampf. Ich habe mir eine ego-t Mega bei www.getsmoke.de bestellt und bin höchstzufrieden wirklich und die kann ich nur empfehlen, allerdings nur für starke Raucher. Für normale gibt es die ego-t glaube ich heißen die. Die Liquids gibts für alle Geschmäcker, aber es gibt viele die Rauchen nur Tabak, habe ich vorher auch nur, mittlerweile mag ich auch andere... also ihr lieben lasst euch diese Dinger nicht madig reden. :) euch noch einen schönen Tag eure Elli

Alle E-Zigaretten wo man Depots benötigt sind schrott kauf dir eine mit nem Tank da hast du keine probleme

Natürlich kann man e-Zigaretten und Tanks bzw Depots unabhängig vom Hersteller(besser Branding) kaufen. Ich rauche schon länger e-Zigaretten und habe Einiges ausprobiert. Bislang bin ich am meisten zufrieden mit dem Nachfolger von eGo-T - nämlich eGo-C. Bei den meisten Shops ist die Struktur auch dementsprechend gegliedert oder sie zeigen kompatible Empfehlungen an, z.B:

offensichtlich ist "Typ-A" der richtige Tank für eGo-T bzw. eGo-C

Was möchtest Du wissen?