E Zigarette Tank reinigen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spül meinen Evod einfach mit Wasser aus und trockne ihn so gut es geht mit einem Zewa. Ab und zu gibt's ein Bad in Wodka (anschließend mit Wasser abspülen), da schmeiß ich den Verdampferkopf auch gleich mit rein...nimm aber nur Wodka, nicht anderes. Wird wieder wie neu :-)

ach, ich seh gerade, wir haben ja schonmal geschrieben :-) wie geht's dir mit der evod? kommt du gut zurecht? Wenn du mal was wissen willst, gib in YT mal damferhimmel ein. philgood hat eigentlich schon zu allem ein Video gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=92XC7HUmU7k

0

Einfach in heißes Wasser legen, eventuell mit Spülmittel und ausspülen und dann trocknen lassen oder mit einem Wattestäbchen trocken machen. Mit Küchenpapier kommt man da ja nicht rein.

ich hab gehört das man sie am besten reinigt in dem man sie in kochendem wasser badet,das hab ich gemacht und nun schmeckt es wieder viel besser,das mit im alkohol baden hilft glaub ich nicht

Was möchtest Du wissen?