E-Zigarette Smok R40 produziert keinen Dampf mehr obwohl Coil neu ist Geräusch ist zu hören und wenn ich fest zieh kommt schon dampf aber viel weniger als sons?

2 Antworten

Hallo,
Ich würde den Tank mal wechseln. Es kann am Tank liegen das der nicht mehr mit dem Akku Kontakt hat. Oder hol dir eine neue. Ich kann die iStick Basic empfehlen. Lg

Erstens ist der Tank keine zwei Wochen alt und zweitens hab ich nen zweiten gekauft aber mit nur einem Schlitz

0

Moin, Akkuträger auf TC umgestellt? Wenn nicht, machen...

Ni200 sind für Temperaturkontrolle.

wie geht das denn?

0
@MendelGym1

Habe den Akkuträger jetzt nicht...

Bedienungsanleitung wäre eine Möglichkeit oder:

Entweder 3x den fire button betätigen und mit +/- die Funktion auswählen, oder den Tank ab-/ aufschrauben und schauen was im Display steht, z.B Ti, Ni usw.

Auf jeden Fall mußt Du auf TC Ni stellen.

0
@uwghh

Habe mir gerade mal Bilder vom R40 angeschaut, sieht so aus als ob der einen Joyetech Chip hat.

3x fire button betätigen

dann sollte wattage im Display stehen

dann +/- drücken bis temperature ni im display steht.

10 sek. warten oder mit fire button bestätigen.

jetzt sollte im Display, wo sonst die Leistung / Watt steht, die Temperatur angezeigt werden...

0

Geht das Ladegerät (Akku)?

Geht dieses Ladegerät für den Sony Konion VTC5A 18650 ?

...zur Frage

TFV12 cloud beast King läuft aus welches liquid?

Ich habe mir vor kurzem den TFV12 cloud beast King von smok geholt vorher immer mit dem Baby beast gedampft auf der smok Alien 220w habe den TFV12 normal befüllt wie auch bei jedem neuen coil fing mit 50/50 an lief sofort gnadenlos aus fast als wäre garkeine Watte da danach probierte ich 80/20 Wasser lief genauso gnadenlos aus dann probierte ich 80/20 pg aus lief auch aus nich ganz so extrem aber lief auch aus und es kam kaum dampf und der Tank wurde nach 3-4 mal ziehen verdammt heiß und kam kaum dampf obwohl ich in Videos auch gesehen habe wie Leute mit 80/20 pg gedampft haben

Ist das normal? Was kann ich dagegen machen? Und was für liquid sollte ich benutzen?

...zur Frage

welcher coil fpr die smok alien baby TFV8 ist am besten für viel dampf und auch geschmak?

wenn ich auf amazon Smok TFV8 Baby X4 Ersatzcoil eingebe dann kommen dies für 3 coils für 15€ und dort steht das diese von smok verkauft werden ///// aber wenn ich auf der smok seite die kaufen will dann kostet einer 30 doller

...zur Frage

Smok Tfv4 Läuft Liquid aus Luftschlitze?

Hallo! Aus dem Smok Tfv4 läuft Liquid aus den Liftschlitzen. Sowohl bei der RBA als auch bei den Fertigcoils. An der Top Cap (die auf den Coil geschraubt wird) ist keine Dichtung. Ich nehme an dort muss eine sein? D.h. Zwischen Top Cap und Coil?

...zur Frage

Smok Alien schmeckt verbrannt?

Hallo. Hab heute meine neue Smok Alien zugestellt bekommen und wollte sie dirrekt in betrieb nehmen. Also hab ich die Coil wie in vielen Videos erst einmal mit liquid voll saugen lassen. Anschließend habe ich den tank befüllt, und ohne airflow einen unter Druck erzeugt sodas liquid eingezogen wird. nach diesen Schritten hab ich die E-Zigarette sogar 1 Stunde stehen lassen und wollte sie dann zum 1. mal testen... ich habe natürlich wie ab der coil angegeben mit der tiefsten watt zahl angefangen und mich immer gesteigert. Aber seit dem ersten zug schmeckt es angekokelt und verbrannt. ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Weis jemand warum mein TVF 12 nicht auf meinem smok v8 stick richtig dampft?

Habe in meinem TVF 12 Prince den Q4 coil und 50:50er liquid drin, aber es dampf einfach kaum bis fast garnicht. Mit dem TVF 8 läuft es besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?