E zigarette sifft und läuft aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann Klaudrian nur zustimmen.

Es ist immer das Gleiche, am besten 250 Watt und riesige Dampfwolken.

Aber sich wundern über die Kosten, vor allem über die Folgekosten.

Woher sollen die riesigen Dampfwolken kommen, wenn nicht durch sehr hohen Liquid Verbrauch.

Wer dann noch 0/8/15 Geräte kauft, weil.... soll schließlich nichts kosten, darf sich nicht wundern.

10€ am Verdampfer sparen wollen, aber täglich für 10€ Liquid durchdampfen. Das erschließt sich mir nicht.

SubOhm dampfen ist etwas spezielles. Es ist nichts für Anfänger.

Dampfen ist nicht rauchen. Beim Dampfen zieht man wesentlich länger als beim Ziehen an einer Zigarette.

Und... man sollte noch ziehen, während man den Befeuerungsknopf bereits losgelassen hat.

Das schont den Kopf (Coil). Er wird nicht so heiß und kühlt schneller wieder runter. Außerdem kondensiert weniger Flüssigkeit im Gerät. Die Kondensflüssigkeit sollte mit jedem neuen Befüllen abgewischt werden.

Gruß, RayAnderson  😏

Da kannst du sonst noch Sachen probieren wie du lustig bist. Der Verdampfer ist Billigware und süfft immer. Egal was du tust. Deswegen kauft man sich eine ordentliche Hardware. 

iStick Pico (e-Zigarette) gefühl von Funkenschlag auf Zunge beim ziehen?

Hallo Zusammen,

ich habe seit 1 Wocher die e-Zigarette iStick Pico, rauche Sie nur mit 20 Watt. Ab und zu bekomme ich so ein Schlag, Piekser oder wie auch immer man das nennen soll an der Zungenspitze.