E Zigarette Rauchgeruch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauch ist das gasförmige Ergebnis einer Verbrennung von Feststoffen, in dem Falle von Zigaretten von Tabak.

Bei E-Zigaretten findet keine Verbrennung statt, es wird eine Flüssigkeit erhitzt.

Der Geruch der da höchstens wahrgenommen werden kann sind Teile des Aromas und dies in der Regel eher sehr schwach.

Im Zigarettenrauch sind auch noch feinste Feststoffpartikel, die sich in Kleidung und auf Oberflächen absetzen können...

0

Man riecht praktisch gar nichts. In den Shishen sind Glycerin, Propylenglykol, Wasser und dem Aroma. Nichts davon riecht verdächtig nach Zigarette. Du hast praktisch eine kleine Nebelmaschine.

Wen du z.b. Eine geschmaks Sorte hast kann es sein, dass man das riecht. Kannst aber sagen das du ein kaugommi hattest:D

E-Zigarette ohne Liquid rauchen -> Schädlich?

Hey Leute, ich besitze eine E-Zigarette. Heute hab ich das restliche Liquid nachgefüllt und hab somit halt noch 1 Depot zum Rauchen. Ich muss sagen hält mich echt vom normalen "Rauchen" ab. Kann mir einer sagen, ob man so ne E-Zigarette auch ohne Liquid rauchen kann? Der Rauch entsteht ja trotzdem, wenn auch nicht sehr intensiv! Allerdings mache ich mir bei der Schädlichkeit einige Sorgen, meint ihr diese Sorgen sind berechtig?

PS: bei Google fand ich nichts zu diesem thema!

...zur Frage

E-Zigarette und normale Zigarette?

Hallo zusammen,

Ich rauche jetzt seit einiger Zeit E-Zigarette auf Lunge und meine Frage ist jetzt ob die erste Zigarette so schlimm wäre wie für einen Nichtraucher oder hat sich meine Lunge schon etwas an das Nikotin gewöhnt und ist es deswegen nicht mehr ganz so schlimm. Natürlich weiß ich das bei einer normalen Zigarette das Papier verbrannt wird und Teer usw. drin ist.

Mfg. Hans

...zur Frage

Rauchgeruch der E-Zigarette

Hallo an euch! Heute habe ich mir eine E-Zigarette geholt und frage mich, ob ich in den Qualm in der Wohnung rieche, wenn ich sie hier rauche ? ausrobieren möchte ich es nicht da ich und andere menschen hier den geruch von kaltem rauch o.ä. nicht ausstehen können

danke!

...zur Frage

Warum stinke ich nach dem Rauchen?

Warum stinke ich nach dem Rauchen einer normalen Zigarette, aber nach dem Rauchen einer E-Zigarette nicht? Ist ja im Prinzip genau dasselbe nur dass bei der Zigarette digital mehr Rauch hinzugefügt wird. (Um nen wirklich fären Vergleich zu machen hab ich sogar den selben Tabak in der E-Zigarette und der Zigarette gehabt). mfg luca :)

...zur Frage

Von Zigaretten auf E-Zigarette?

Also meine Frage wäre bringt es viel wenn man von täglich 1ner Packung Zigaretten auf die E-Zigarette umsteigt dann aber im Gesamten mehr am Tag dran „saugt“ als an normalen Zigaretten. Für die die es noch nicht verstanden haben weil ich mich zu undeutlich ausgedrückt habe, ein simples Beispiel:

Zigaretten pro Tag: 1 Packung (ung. 1h rauchen)

E-Zigarette pro Tag: Paar Nikotinfläschchen(ung. 3h rauchen)

oder ist die E-Zigarette ein riesiges Stück undschädlicher als die Zigarette ?

...zur Frage

Vor der Schule rauchen, nach Rauch stinken

Hey allerseits, ich rauche ab und zu vor der Schule wenn ich z.B. auf den Bus warte und dann fängt sich der Rauchgeruch in den Klamotten etc. und dann riecht man es wenn mich zum Beispiel jemand umarmt oder ich in die Klasse komme und der Geruch sich verbreitet. Was kann ich gegen den Rauchgeruch tuen und trotzdem rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?