E-Zigarette Problem, Liquid kommt in Mund mit blubbern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Verdampfer ist relativ Winzig. Ich habe mich diesbezüglich mal selber in einem E-Shop durchprobiert. Desto größer die Bohrung in der Mitte, desto besser kann die Luft durch strömen und es gibt weniger Probleme mit dem Blubbern. 

An deiner Stelle würde ich den Tank samt Coil gegen etwas hochwertigeres Tauschen. Ich selber nutze den Aspire Cleito und bin echt zufrieden:
- kein Blubbern
- kein Liquidsabber im Mund
- super geschmack
- coil hält extrem Lange

Ich gebe dir mal den Link. Dann kannst du dir den Angucken. Das Nachfüllen ist recht einfach und man kann den Tank rand voll machen. Den Deckel sollte man jedoch nur ganz leicht anziehen. Sonst presst du die Dichtung irgendwann kaputt. 

Verdampfer: http://www.dampfplanet.de/Aspire-Cleito-Tank
Coils: http://www.dampfplanet.de/Aspire-Cleito-Sub-Ohm-Coil-Head


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Verdampfer mal auspusten, und auch mal die Kontakte reinigen.

Ich nutze ein ähnliches System und finde, der Verdampfer sifft schnell. Also öfter mal in ein Tempo packen und auspusten. Dann ohne Tank versuchen ob er noch blubbert.

Und evtl. nach dem Nachfüllen einen Moment warten.

Wenn das alles nix hilft, mal einen neuen Verdampfer kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tenniskekz
09.09.2016, 21:38

Dafür darf quasi kein liquid mehr im Tank sein oder?

0

Was möchtest Du wissen?