2 Antworten

Hallo,

kurze Antwort: wahrscheinlich handelt es sich um ein Plagiat.

Abgesehen davon, dass es kein Gerät für Anfänger ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es sich bei dem Amazon Angebot um ein Plagiat handelt. Amazon ist dafür bekannt, dass sich viele unseriöse Händler im Bereich E-Zigaretten tummeln.

Allein der Preis sollte zu denken geben.

Bei Riccardo (in der Regel mit die günstigsten Preise) kostet der Akkuträger allein bereit 60€.

Der Verdampfer ist völlig unsinnig. Wer im extremen SubOhm Bereich Nebelwerfer spielen möchte sollte sich einen Verdampfer mit einem großen Tank zulegen. Anderenfalls wirst Du alle 10min Liquid nachfüllen müssen.

Was versprichst Du Dir von der E-Zigarette...?

Zu dem Angebot würdest Du noch 2 hochwertige Akkus benötigen (ca. 20€) und ein separates Ladegerät (ca. 20-50€).

Abgesehen von diversen Ersatzverdampferköpfen, da diese alle 1-2 Wochen bei dem Verdampfer ausgetauscht werden sollten.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ich dir sagen wenn ich sie in der Hand halte, aufgrund des Produktfotos ist eine Einschätzung kaum möglich. Allerdings hast du bei Amazon eine unverhältnismäßig hohe Chance ein Fake zu bekommen. Ich würde nicht auf Amazon sondern auf www.riccardo-zigarette.de bestellen. Auch würde ich nicht das Kit kaufen sondern nur den Mod. Muss es unbedingt ein SMOK Atomizer sein würde ich statt des TFV4 den TFV8 oder TFV12 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?