E-Zigarette Online Shop wie bei google hochsteigen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf den ersten Blick fällt mir etwas auf, das sehr schlecht ist für Google: Du hast überhaupt keinen Text auf der Startseite! Google kann Text in Bildern nicht erkennen! Das Wort E-Zigarette kommt genau einmal vor, in einem Link.

Es muss unbedingt die (Kurz)Beschreibung auf die Startseite! Und dann auf die jetzige "über die E Zigarette" Seite jede Menge Text. Je mehr Text und je öfters das Wort E-Zigarette vorkommt, umso besser! Also bring noch ein paar Zusammenfassungen, was die Presse sagt, von Testberichten etc.

mathis11 14.07.2011, 18:39

das klingt sinvoll. aber wie ist es wenn es bereits 100 online shops für e-zigaretten gibt, habe ich dan überhaupt eine chance? bei goolge unter die 5 ersten seiten zu kommen?

0
mathis11 14.07.2011, 18:39

das klingt sinvoll. aber wie ist es wenn es bereits 100 online shops für e-zigaretten gibt, habe ich dan überhaupt eine chance? bei goolge unter die 5 ersten seiten zu kommen?

0
Michel76 14.07.2011, 18:45
@mathis11

Ja, durchaus. Wie gesagt: Möglichst viel themenbezogener Text ist eigentlich das wichtigste.

Dann mag Goolge auch Veränderungen auf der Webseite. Also immer mal was neues machen. Zum Beispiel wenn irgendwo eine Studie veröffentlicht wird oder Leserkommentare oder sowas. Lass dir was einfallen ;)

Wichtig sind auch Links, die auf deine Seite verweisen.

Ach ja, und deine Webseite muss noch professioneller aussehen! Das nicht wegen Google, sondern wegen potenziellen Käufern.

0
mathis11 14.07.2011, 18:52
@Michel76

danke für die tipps. wie soll ich meine seite noch professioneller aussehen lassen kanst du mir paar tipps geben?

0

Was möchtest Du wissen?