E Zigarette ohne Nikotin besser für Krankheit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn kein Nikotin drin ist, dann hat sie nat. auch keine Wirkung des Nikotins allerdings kann ich nicht zu den übrigen Stoffen (Propylenglycol und pflanz. Glyzerin) sagen, das Wasser denke ich mal wird keine Rolle spielen.

Das sollte Euch ein Mediziner beantworten können, vielleicht nicht einer vom DKFZ denn für die ist die E-Zigarette Teufelszeug ^^

Das Passivrauchen auf Feiern kann schon reichen, um bei Deiner Freundin eine Thrombose auszulösen! Sie sollte besser komplett die Finger davon lassen, aber wahrscheinlich wird sie erst Schlau, wenn sie den Schaden hat.

"Die Finger davor lassen" schafft sie ja nicht und damit der Schaden garnicht erst zustande kommt, will ich ihr helfen... Mit dem Passivrauchen hast du recht, aber es ist so gut wie unmöglich das zu verhindern.

0

Was möchtest Du wissen?