E-Zigarette ohne Liquid rauchen -> Schädlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kannst du nicht! Du zerstörst den Verdampfer, außerdem ist das Liquid ja das, was da dampft...

Wollte mir auch diese zigarette kaufen aber bei ostseewelle hane ich gehoert ob gefuellt oder nicht schaedlich ist sie allein wo die fluessigkeit drin ist gibt den. Schadstoff an die fluessigkeit ab

was? äh... ok, versteh ich nicht ganz, aber mal so:

Man fängt das Dampfen nicht als Nichtraucher an. Das ist Blödsinn, das sollte man bleiben lassen. Garnicht erst anfangen. Die E-Zigarette ist eine Alternative für Raucher, die nur einen Schadstoff enthält, nämlich Nikotin (gibts aber auch ohne Nikotin). Die normale Zigarette enthält fast 4000 Stoffe, von denen 200 toxsch (giftig) sind und 40 krebserregend. Die Flüssigkeit ist das, was bei der Zigarette der Tabak ist, es wird aber nichts verbrannt, sondern es bildet sich ein Dampf der bei optischen Dampfeffekten, wie z.b. in der Disco auch verwendet wird.

Ist noch ja auch noch nicht erforscht. Wie auch? Gibt es ja noch nicht lange die Dinger.

Vielleicht weiß da jemand trotzdem mehr ;)

@KingKSSx3

schade stimmt.. es gibt halt die ezig nur ein paar jahre schon ^^ erforscht haben die auch die herkömmliche zigarette? alle 4000 stoffe?

es wird bemängelt das die ezig flüssigkeit nicht erforscht ist.. das man nicht weiss was drin ist.. da lachen wir drünber.. 4-5 stoffe sind drin.. + - aromen ..

pg +vg +wasser 1-3- aromen je nach geschmack.. dem gegenüber stehe dann die ca. 4000 stoffe in den zigaretten ;)

viel mehr stört den leute das es nicht besteuert wird ( tabaksteuer) ;)