E-Zigarette ohne Liquid? (Ersatz vom Liquid)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ohne Liquid kannst Du nicht dampfen :-(

Eine Liste mit Händlern findest Du z.B. unter www.dampfertreff.de

Du könntest zum Beispiel japanisches Heilpflanzenöl (Minzöl) nehmen, allerdings ist das sehr stark, das musst Du verdünnen. Ebenso könntest Du aus Küchenkräutern einen Sud brauen und den 'verbrennen'.

Ich würde aber wirklich empfehlen, richtiges Liquid zu nehmen. Bei mir im Ort gibt es einen guten Shop, der auch im Internet zu finden ist:

http://www.evape.de/

clemensw 29.10.2012, 15:36

AUF GAR KEINEN FALL ÖLE VERDAMPFEN!

Das schrottet den Verdampfer!

0

(Ersatz vom Liquid)

Gibt es nicht und du solltest auch nicht rumexperimentieren, weil der Verdampfer dann kaputt geht und sie dann deinem Freund kaputt zurückgeben musst. Vom gesundheitlichen Aspekt ganz zu schweigen.

Was möchtest Du wissen?