Wie unterscheiden sich E-Zigarette oder normale Zigarette?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der grosse Unterschied liegt darin das bei einer Zigarette der Tabak verbrannt wird. Bei der E-Zigarette wird eine Flüssigkeit verdampft. Wer möchte kann mal Rauch einatmen und dann Wasserdampf. Es entstehen keine Feststoffe die sich in den Atemwegen absetzen, zudem sind die Inhaltsstoffe bekannt, geprüft und schon lange auch in Lebensmitteln und Kosmetika in Gebrauch.

Alles , was man außer Luft einatmet kann nicht gesund sein.

Eine Zigarette enthält über 4000 Schadstoffe

Die E Zigarette maximal 4  alles seit langen in der Lebensmittel und Getränke Industrie zugelassen  Stoffe.

Sie einhält 

Propylenglycol , Vegetabil Glyzerin , Aroma , Wasser und als einziges Gift wenn gewünscht   Nikotin 

Bei einer Zigarette wird Tabak bei 800-1000 Grad verbrannt. Bei der E-Zigarette wird sogenanntes "Liquid" bei erheblich niedrigeren Temperaturen verdampft. Das Liquid besteht aus Propylenglycol, Glycerin, Wasser und Lebensmittelaroma. Außerdem kann, muss aber nicht, Nikotin mit drin sein.

Im Vergleich, bei Zigarettenrauch entstehen circa 4800 chemische Substanzen, von denen eine Menge giftig sind.

Laut aller Studien die ich kenne ist die E-Zigarette erheblich gesünder als die normale Fluppe :)

Guck mal hier:
http://www.t-online.de/gesundheit/gesund-leben/id_77696926/e-zigarette-gesund-britische-forscher-ueberraschen-mit-studie.html

https://www.die-debatte.org/e-zigarette-gesundheit/

https://www.e-zigaretten-tests.de/%C3%BCber-die-e-zigarette/wie-sch%C3%A4dlich-sind-e-zigaretten/

Wenn du noch Fragen hast, gerne! :)

E-Zigarrte! Sieht vllt. doof aus, ist aber wesentlich gesünder. Und das macht den Unterschied!

Selbst wenn du eine E Zigarette mit Nikotin nimmst ist das viel gesünder jedoch wenn du so eine nimmst darfst du aber auch nicht 24/7 an dem Ding hängen weil dann ist das genau so ungesund

normale Zigarette finde ich besser

Du hast ja schon Antworten auf Deine Frage bekommen. - Ergänzend von mir:

Um zu erfahren, was für Giftstoffe im Tabakrauch sind, google mit

infantologie rauchen inhaltsstoffe

klick dort links auch an: Risiken. - Explodieren können Zigaretten nicht.

Zur E-Zigarette ganz neue Info (vor drei Tagen):

E-Zigarette explodiert im Mund: 21-Jähriger liegt im Koma

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/schwere-verbrennungen-der-lunge-e-zigarette-explodierte-im-mund-mann-liegt-im-koma_id_5047623.html

Auch wenn so'n Ding nicht explodiert: Beides gehört nicht in die Lunge.

Am besten gar nichts, zigaretten sind eh abturn und ungesund ist beides;)

Am gesündesten lebst du ohne Zigaretten.
Hast du gar keine Hemmungen so offen über dein Extasen und Suchverhalten zu sprechen?

Was möchtest Du wissen?