Wie unterscheiden sich E-Zigarette oder normale Zigarette?

10 Antworten

Alles , was man außer Luft einatmet kann nicht gesund sein.

Eine Zigarette enthält über 4000 Schadstoffe

Die E Zigarette maximal 4  alles seit langen in der Lebensmittel und Getränke Industrie zugelassen  Stoffe.

Sie einhält 

Propylenglycol , Vegetabil Glyzerin , Aroma , Wasser und als einziges Gift wenn gewünscht   Nikotin 

Bei einer Zigarette wird Tabak bei 800-1000 Grad verbrannt. Bei der E-Zigarette wird sogenanntes "Liquid" bei erheblich niedrigeren Temperaturen verdampft. Das Liquid besteht aus Propylenglycol, Glycerin, Wasser und Lebensmittelaroma. Außerdem kann, muss aber nicht, Nikotin mit drin sein.

Im Vergleich, bei Zigarettenrauch entstehen circa 4800 chemische Substanzen, von denen eine Menge giftig sind.

Laut aller Studien die ich kenne ist die E-Zigarette erheblich gesünder als die normale Fluppe :)

Guck mal hier:
http://www.t-online.de/gesundheit/gesund-leben/id_77696926/e-zigarette-gesund-britische-forscher-ueberraschen-mit-studie.html

https://www.die-debatte.org/e-zigarette-gesundheit/

https://www.e-zigaretten-tests.de/%C3%BCber-die-e-zigarette/wie-sch%C3%A4dlich-sind-e-zigaretten/

Wenn du noch Fragen hast, gerne! :)

Der grosse Unterschied liegt darin das bei einer Zigarette der Tabak verbrannt wird. Bei der E-Zigarette wird eine Flüssigkeit verdampft. Wer möchte kann mal Rauch einatmen und dann Wasserdampf. Es entstehen keine Feststoffe die sich in den Atemwegen absetzen, zudem sind die Inhaltsstoffe bekannt, geprüft und schon lange auch in Lebensmitteln und Kosmetika in Gebrauch.

Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Zigarette und einer mit Filter?

Heute im Biologieunterricht hat unser Lehrer geraucht... LOL!!! So lolig! Na ja weil er uns zeigen wollte wie gefährlich das doch ist weil wir gerade die Lunge durchnehmen.. Der hat so ein Taschentuch genommen, die Zigarette drangehalten und da "durchgeraucht" (sah so aus als hätte es ihm gefallen :D) Dann war da halt so eine brauner Punkt, schon klar, so dumm bin ich nicht (in bio hab ich ne eins ! :)), ich weiß dass das niki (nikotin) ist. aber nun mal halt zu meiner frage: der meinte irgendwie das wäre eine Filterzigarette aber alle Zigaretten sehen doch so aus und ein Junge aus meiner Klasse meinte so "Das ist eine Malbro" oder so was ist das überhaupt.. Und meine frage war... Äh, ja, der unterschied und wie sieht dann bitte eine "normale" zigarette aus???

:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?