E-Zigarette, no atomizer found?

3 Antworten

Hallo,

warum willst du nach 2 Std. schon den Coil wechseln?

Es könnte drei Gründe geben:

- der neue Coil ist kaputt oder nicht geeignet

- der neue Coil ist falsch eingesetzt

- der Verdampfer ist nicht fest genug auf den Akkuträger gedreht, so dass er keinen Kontakt bekommt.

Ich will nicht ausschließen, dass es noch weitere Gründe gibt - aber die genannten drei sind mir aus früheren eigenen Erfahrungen vertraut.

Gutes Gelingen

Daniela

Aus reiner Neugierde wollte ich den coil wechseln, da dies meine erste e zigge ist.

1. Kann nicht sein, die coils waren in dem paket mit vorhanden

2. Geht eig auch nicht, da man diese nicht falsch einsetzen kann 

3. Fester will ichs eig nicht ziehen, da sonst das gewinde kaputt gehen könnte, lässt sich mit handkraft auch eig nicht fester drehen.

0
@SyNTRaXxx

Ich habe es früher, als ich noch fertige Coils verwendet habe, mehrfach erlebt, dass diese nicht funktioniert haben und kaputt waren.

Hast du mal den alten Coil wieder reingedreht - dann könnte man das schon einmal ausschließen.

1
@dsupper

Ja hab ich, habe 3 Coils, einen mit 0,25, einen mit 0,5 (der erste), und einen mit 1,5. Hab alle drei mal probiert, selbe meldung wie beschrieben.

0
@dsupper

Auch wenn sie Original verpackt sind, können sie defekt sein. Die Drähte sind ja nur geklemmt und nicht wie bei einem Selbstwickelverdampfer geschraubt. 

Gruß, Frank 

1
@Franky1962

Aber der 0,5 war ja schon mal verbaut und es hat ja auch funktioniert🤔

0

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist bei dir der Cubis-Verdampfer verbaut. Schraube die Coil mal nicht ganz so fest ein, aber das ganze Oberteil mit dem Coil fest einschrauben. Ich glaube deine Coils haben keinen Kontakt zu dem Pluspol unten im Verdampfertopf. Da musst du näher dran kommen.

Gruß, Frank 

Vielleicht hat der Verdampfer keinen Kontakt mit dem Akkuträger.

Eventuell klemmt der Pluspol vom Akkuträger. Drücke ihn mal rein und schaue, ob er dann höher kommt.

Was möchtest Du wissen?