Was passiert, wenn ich eine nikotinfreie E-Zigarette rauche und gleichzeitig die Antibabypille und Hormonpräparate einnehme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, beim Dampfen entstehen keine Feststoffe wie beim Rauchen die sich dann in den Atemwegen festsetzen. Wenn du noch Nikotin weglässt, schonst du dazu noch deinen Kreislauf.

Also ich habe folgendes gemacht habe mir aus apotheke tabak und nikotinfreie kräuterretten geholt wine schachte und eine halb graucht xD meine lunge war so am ars** wo ich sagte neeein ich rauche nicht mehr... Die entzugserscheinzngen waren schlimm habe dann  nikotinfreie liquids geholt und jedesmal wenn ich daran zog hat es nich beruhigt... Heute gehts mir richtig gut habe keine entzugserscheinungen mehr... Und die nikotinfreie liquids finde ich toll... Ich habe festgestellt das meine lunge und atem besser geworden ist ich rieche alles sowie früher....

Danke für dein antwort jetzt bin ich extrem beruhigt :D

0
@PuellaBonita

Ich wollte noch loswerden dass dadurch dein Krebsrisiko erhöht wird, aber das erhöht doch heutzutage fast jeder Mist. Ein Kumpel von mir hat seine Liquids verdünnt bis er nur noch Wasser dampfte- davon ist er zwar abhängig, aber es ist gesünder.

0

Eine krebserzeugende oder krebsfördernde Wirkung konnte bislang nicht nachgewiesen werden. Man könnte Nikotin ferner als krebsfördernd bezeichnen weil es den Blutdruck erhöht und somit einen vorhandenen Krebs verstärkt mit Blut versorgt. Aber dann reden wir auch von Kaffee, Cola etc...

0

Alsooo folgendes als ich zigaretten rauchte sind neine brüsste geschrumpft das heisst in mein körpersteigte testosteron.... Ich habe extrem brust schmerzen es fühlt sich hart an und es ist doppeltso gross geworden und ich glaube es wächst noch... Anfassen ist unmöglich so wie es aussieht hat e zigarette ohne nikotin kein einfluss auf meine hormone... Atmen wird von tag zu tag auch besser... Und ich fühle keine sucht gefahr oder das ich irgendwas unbedingt bräuchte....

0

Kann das nur bestätigen, ausser mit den Brüsten, ich bin männlich. Aber ich kann besser mal verzichten und hatte weniger verlangen als noch mit Tabakzigaretten. Ganz wichtig ist das man sich mit dem Thema auseinander setzt und ein verlässliches Gerät hat.

0

Nein, es ist kein Tabak enthalten und es entsteht kein Rauch, nur Dampf. Je nachdem ist Nikotin enthalten, das aber keinen Einfluß auf Pille oder Hormonpräparate haben sollte.

Ich als Laie sage: Nein

Aber rede doch einfach mit deinem Frauenart darüber.

darf man selbst gemischtes liquid verkaufen?

nehmen wir mal an man hat ein paar fläschlein selbst gemachtes liquid da dies dem eigenen geschmack nicht entspricht möchte man es verkaufen ist dies legal ??

...zur Frage

Was bringt das Bluetooth bei Iqos?

...zur Frage

Lungenembolie. Trotz Blutverdünner(Xarelto 20mg) immer noch Herzrasen und Unruhegefühl.?

Hallo Leute.Vor ca. 2 Monaten lag ich im Krankenhaus in der Intensivstation wegen beidseitiger Lungenembolie. Ich bin 21Jahre alt, bin 1.80m groß und wiege 95kg. Das es überhaupt zu einer Lungenembolie kam ist genetisch bedingt. Anfags habe ich Blutverdünnungsmittel durch eine Infusion und Heparin Spritzen bekommen. Nach dem nach einer Woche Intensivstation entlassen wurde habe ich Xarelto 20mg bekommen, die ich auch regelmäßig einnehme. Ich trage auch auf beiden seiten Trombose-Strümpfe. Nach der entlassung ging es mir wieder besser ich hatte nur ab und zu mal kurzen Atemnot. Allerdings jetzt nach 2Monaten habe ich wieder Herzraßen und ein Unruhegefühl wie ich es anfangs hatte als ich ins Krankenhaus geliefert wurde. Mein Hausarzt sagt dass das normal sei und das ich mir keine Gedanken machen soll. Allerdings beunruhigt das mich ein wenig und wollte fragen ob das euch auch so erging? Oder habt ihr Erfahrungen damit? Einen Termin beim Experten habe ich auch schon aber erst ende Juli.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mfg Onur

...zur Frage

Darf ich mit der Pille (Qlaira) überhaupt mal eine Zigarette rauchen?

Hi Leute,

Ich nehme schon einige Zeit die Antibabypille Qlaira, auf einer Feier hat mir jemand eine Zigarette angeboten. Ich rauche normalerweise nicht, und ich weiss, dass es schlecht ist die Pille zu nehmen und zu rauchen. Aber ist es schlimm wenn ich nur eine Zigarette geraucht habe?

Würde mich auf antworten freuen! Danke

...zur Frage

Dampfen, iStick, Liquid im luftkanal?

Hallo zusammen. Ich habe mir vor 8 Tagen den SC iStick gekauft. Am Anfang war alles gut doch seit vorgestern bekomme ich beim ziehen Liquid in den Mund (kein Kondenswasser!).

Ich hab auch schon den Auslöser gefunden und zwar kommt ständig Liquid in den Luftkanal des Verdampfers.

Wenn ich den Verdampfer auspuste ist auch alles wieder gut aber nur für ca. 4 Züge.

Die im Geschäft wollten mir dann weiss machen, dass ich falsch ziehe (zu lange auf den knopf drücke). jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass so Liquid in diesen Luftkanal geraten kann. Außerdem besteht das Problem ja erst seit Vorgestern obwohl ich den iStick ja schon seit einer Woche benutze und sich mein Dampf-Verhalten nicht geändert hat. Bitte um Hilfe!

-SC iStick 20W -GS Air clearomizer

...zur Frage

Nikotinfreie Zigaretten als Ex-raucher schlimm?

Hallo habe seit 3 wochen schon nicht mehr geraucht. Ist es jetzt schlimm wenn ich eine nikotinfreie zigarette rauche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?