E-Zigarette Modell für viel Rauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kommt auf die Ohmzahl des Verdampfers an nicht aufs Modell. Wenig Ohm >mehr Dampf >mehr Geschmack >mehr Liquidverbrauch und umgekehrt. Ausserdem werden die Verdampfer mit wenig Ohm sehr schnell heiss und gehn schneller kaputt.

mfG ScKit2 Dampfer 1,6 Ohm


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir den Aspire Cleito.... Guter Geschmack und Zero Zucker... Spaß bei Seite.. Das ding wirft Wolken und schmeckt dazu lecker... 23 Euro bei Amazon... Und ohne großen Aufwand zu betreiben, da er wahlweise mit Fertig Coils oder einer separat erwerbbaren Rba ausgestattet werden kann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kommt eigentlich nur ein vernünftiger Tröpfler mit viel Platz in Frage - den musst du aber selber wickeln und du brauchst dazu auch noch nen guten Akkuträger, der viel Leistung bringt wie die Wismec Releaux Boxen mit 200 Watt...

Guck dich mal in Dampferforen (DTF) um, da findest du kompetentere Hilfe als hier - vorausgesetzt du bist Ü18 :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?