E-zigarette mit shisha molasse

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, damit zerstörst du dir im besten Fall dein Gerät, nur Liquid dampfen.

das macht doch kein sinn nur Glycerin zu dampfen. schmeckt doch nicht. ich hol Glycerin in der Apotheke zusammen mit Propylenglykol und mach ne halbe halbe mischung mit Aroma dann schmeckts wenigstens. aber keine ahnung was du da hast kann auch die e-zigarette kaputt machen ich würds lassen.

mit den akkus ist nix das sind nur LION Akkus drin die gegen ausgasen geschützt sind also hör nicht auf den Bildzeitungs leser

ke thanks ;D

0

Dir ist schon bewusst, dass die Akkus von E-Zigaretten zum Explodieren neigen?

klar doch kleine atombomben sind das. Massenvernichtungswaffen.

0
@Reservist

da steht nicht dabei was das für ein gerät das war

aber in der Amerikanischen presse stand es handelt sich um ein Mod (modifikation) mit 2 Akkus die nicht geschütz waren durch elektronik vor Teifenentladung und daher kahm es zu dem unfall. die in Deutschland erhältlichen Geräte haben keine 2 Akkus und haben alle Triefeentladungs und überladungsschutz

Wenn du so auf Schlagzeilen stehst ohne hintergrund infos hab ich auch eine für dich

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,605676,00.html

und zur info E-Zigarette ist nicht gleich E-Zigarette

1

oke danke für die schnelle antwort :D also geht auch überhaupt nichts anderes ?? was hat es mit den akkus auf sich?

Was möchtest Du wissen?