E-Zigarette mit 17 bei Amazon bestellen?

3 Antworten

Amazon ist grundsätzlich ab 18J - egal was bestellt wird.
Mit Minderjährigen will NIEMAND Geschäfte machen!
Auch ebay, Paypal,... alles grundsätzlich ab 18J!

Wenn du dann zusätzlich auch noch die Dummheit begehst, einen Artikel "ab 18" zu bestellen, dann schiesst du dir ein großartiges Eigentor ;-)

Die Altersprüfung bei Übergabe ist gesetzlich vorgeschrieben.
Der Zusteller würde sich strafbar machen, wenn er das Alter NICHT prüfen würde.
Der Jugendschutz in Deutschland ist gut organisiert - auch zu DEINEM Schutz ;-)

Bei der Ausweiskontrolle präsentierst du dem Zusteller und Amazon dann ganz offensichtlich, dass du minderjährig bist und gegen die AGB verstoßen hast.
Das Paket geht zurück zu Amazon und dein unberechtigter Account wird gesperrt.

Du darfst mit 17 Jahren gar nix bei Amazon bestellen!

Das solltest Du eigentlich wissen und somit dürfte Deine eigentliche Frage auch beantwortet sein!

Ja das Alter wird vom Zusteller geprüft. Das ist die Voraussetzung damit das überhaupt verschickt werden darf.

E-Zigarette Liquids Rechtslage

hi ich habe mir eine E-Zigarette aus China bestellt und 210 ml Liquid mit Nikotin (6st. 30ml je 16mg Nikotin) dazu. Da mein Paket jezt länger im Zoll liegt wollte ich fragen wie die Rechslage ist.

...zur Frage

Liefert Amazon auch Samstags an?

Ich habe etwas bei Amazon bestellt und werde langsam ungeduldig. Ich frage mich ob mein Paket auch Samstags ankommt. In der Kleinstadt, in der ich wohne, ist auch eine Deutsche Post. Kann es auch sein dass dann samtags der Paket zwar nicht an die Tür geliefert wird, sondern zur nächst nahen Deutsche Post??

...zur Frage

E Zigarette mit 15 jahren?

Hallo,ich bin 15 Jahre alt und ich wollte fragen ob Liquids ohne nikotin das Wachstum beeinflussen können. Ich habe Anfang 15 ungefähr zwei Monate geraucht und das am Tag nicht wenig. Deshalb wollte ich auf Vape umsteigen und liquids ohne nikotin rauchen.

...zur Frage

Gibt es E-Liquids ohne Nikotin oder Ähnliches?

Ich bräuchte einfach nur ein bisschen Damp einer E-Zigarette aus ästhetischen Gründen (für Foto, Video) Gibt es Liquids auch ohne richtige Inhaltsstoffe?

...zur Frage

E-zigarette richtig befüllen?

Hallo. Ich habe mittlerweile 5 e-zigaretten (bekomme die immer malwieder geschenkt) und an sich funktionieren die auch nicht schlecht, doch jedesmal wenn ich Liquids mit Nikotin verwende ist innerhalb von 2-5 Minuten der Kopf durchgebrannt... ich weiß nicht was das Problem ist. Bei den Liquids ohne nikotin habe ich das problem nie...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Nikotin Liquid für e Zigarette?

Hallo, bin noch recht unerfahren in diesen Gebiet aber habe mich jetzt entschlossen mir auch eine e Zigarette zuzulegen. Kann mir jemand günstige liquids mit nikotin aus dem netz empfehlen? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?