E Zigarette mit 14 krank?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Krebs ist keine Erkrankung, die man sich mal eben "einfängt".

Er ist erkältet, das ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich einmal daran gezogen habt kriegt ihr doch nicht gleich Krebs dass müsstet ihr schon Jahre lang machen und das jeden Tag:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
md2208 27.01.2016, 15:15

Nicht mit einer e-Zigarette....

0
ClancyWiggum 27.01.2016, 22:06
@md2208

Keiner weiß was da genau für ein Dreck drin ist.

Ist doch klar, dass die Industrie sagt alles ganz gesund und harmlos

0

E Zigaretten sind zwar nicht so gefährlich wie normale Zigaretten, jedoch sollte man sie nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Krebs hat er sicherlich nicht und ich kenn auch keinen der davon Hustet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
noscoperhd 27.01.2016, 15:17

Kann ihm denn noch irgendwas passieren?

0
GreyTiger436 27.01.2016, 15:20
@noscoperhd

Im Normalfall nicht. Er sollte nicht so viel rauchen und jetzt, wo er vielleicht erkältet ist erstmal Pause machen. Raucht er regelmäßig oder war das zum ersten mal?

0
noscoperhd 27.01.2016, 15:21

Das war zum ersten Mal und er hat nicht mehr vor es fortzuführen

0
noscoperhd 27.01.2016, 15:27

Wird er irgendwelche folgen davontragen? Wegen Pubertät und so

0
GreyTiger436 27.01.2016, 18:04
@noscoperhd

Also ich kenn mich nicht gut damit aus aber es ist zwar nicht sehr schädlich, aber gesund ist es auch nicht. Also wird er wahrscheinlich keine Folgen davontragen. Es gibt schlimmere Sachen die sich Leute in unserem Alter reinziehen.

0

Was möchtest Du wissen?