E-Zigarette Lunge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

keine Sorge, die Lunge kommt damit sehr gut klar.

Deutsches Liquid ist mit der TPD2 reglementiert und darf auch max. 5 Bestandteile enthalten, von denen auch keines krebserregend ist. In der Dosierung, wie wir es im Liquid vorfinden ist nichteinmal Nikotin giftig.

Wenn die Lunge mit Wasser ein Problem hätte, dürfte man keinen Schritt vor die Tür setzen, wenn es nebelig ist und Sauna wäre auch verboten.

...und wenn man im Sommer beim Baden versehentlich etwas Wasser in die Luftröhre bekommt, müsste man sofort ins Krankenhaus.

Einfach weiterdampfen... passt schon

Du wirst immer Menschen hören, die E-Zigaretten verurteilen und dem Liquid krebserregende und giftige Stoffe andichten.

Die Intention dieser Leute erschließt sich mir nicht, aber es scheint Mode zu sein mit postfaktischen Phrasen auf sich aufmerksam zu machen.

Es ist einfach und sehr wirkungsvoll mit populistischen Parolen Stimmung zu verbreiten. In der regel sind es die Dummen, denen es an Intelekt fehlt um etwas auszudiskutieren.

Mir wurde angetragen, dass man mit solch einer Masche nun sogar Präsident werden kann.... ich hoffe die Menschen wachen noch rechtzeitig auf.

Gruß, RayAnderson  😏

Danke für das Sternchen.

0

In der Lunge ist immer Wasser vorhanden. Muss es ja, sonst würde sie austrocknen. Ein Wasserüberschuss kann sich dadurch nicht ansammeln, da du über das Atmen auch Feuchtigkeit verlierst.

Wasser lagert sich nur in der Lunge ab, wenn Herz und Lunge durch Altersschwäche nicht mehr ordentlich funktionieren oder man krank ist. 

Nein Wasser setzt sich nicht ab, deine lunge ist durchblutet und nimmt das wasser auf. Sonst wäre ein besuch in einer dampfsauna realtiv schädlich.

Husten und kratzen in der Lunge wegen E-Zigarette?

Ich dampfe seit ca. 2 Wochen und heute merke ich ein sehr starkes drücken in meiner Lunge und ich muss öfter Husten. An was kann das liegen? Das ist heute das erste mal so, ansonsten hatte ich keine Probleme.

...zur Frage

E-Zigarette / E-Shisha ab 16?

Hey, ich habe eine Frage,

ist das kaufen / rauchen von Elektronischen Shishas unter 18 (bzw. ab 16) erlaubt? Freunde von mir besitzen dies und ich habe mal dran gezogen ich denke mehr als dampf mit Geschmack ist es nicht und es ist ja auch kein nikotin drinnen (meines wissens her)

also um auf den punkt zu kommen, ist es illegal, wenn ich eine elektronische shisha besitze? ich bin 16 jahre alt

https://i.ytimg.com/vi/LEG1RivhGLs/maxresdefault.jpg <- Ein bild wie die aussieht (nur mit anderem Design)

...zur Frage

Auf lunge dampfen?

Hallo, habe mir meine erste e Zigarette gekauft (eleaf ijust 2). Wenn ich ziehe, kommt es ja in den Mund. Wie kommt es jetzt aber weiter in die lunge? Muss ich einfach länger ziehen? Zweite Frage: Ist es für die Zigarette auf Dauer schlecht wenn man nur kurz zieht? Liebe Grüße

...zur Frage

hallo, was ist mit E Zigarette ohne Nikotin?

ist das genau so gefährlich wie jede sch**ße was man in die Lunge zieht?

...zur Frage

e zigarette/shisha mit viel Dampf?

Ich suche eine e zigarette oder e shisha die viel Dampf erzeugt. Preislich maximal 70€, wie siehts aus mit der eleaf istick pico oder der LoVaper 60W?

...zur Frage

Kratzen PG-Liquids immer?

Hallo zusammen.

Seit knapp einer Woche dampfe ich. Allerdings bin ich nie Raucherin gewesen, habe nur hin und wieder mal ShiSha geraucht und das immer direkt auf Lunge gezogen, die Dampfentwicklung fand ich toll und dass es gut schmeckt. Das ist jetzt bei der E-Zigarette auch so, die rauche ich quasi wie eine ShiSha, immer lange Züge auf Lunge, viel Dampf usw. Im Laden habe ich eine gute Beratung bekommen und mir wurden entsprechende Liquids für das Subohm-dampfen empfohlen. Die machen ordentlich Dampf mit 0,5 Ohm, 0mg Nikotin und kratzen kein bisschen. Weil der PG-Wert ja gering und der VG-Wert hoch ist, nehme ich an. Nun habe ich aber, unwissend - wie ich war - im Internet einige andere Liquids bestellt, deren PG-Wert höher ist als der VG-Wert.
Werden diese kratzen? Ich kann die Liquids erst später ausprobieren und bin neugierig. Vielleicht hat jemand von euch da Erfahrung? Wenns kratzt, wäre es nicht so toll :/

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?