E Zigarette liquid kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch die neue Tabakrichtlinie TPD2 ist es sogar verboten, gratis Liquidproben abzugeben.

Gibt es bei Dir einen Offline Dampfershop in der Nähe? Meistens kann man dort wenigstens Liquids probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kenne nur die Variante, dass bei Kauf eines Verdampfers (Clearomizer) ein Liquid gratis dazu gegeben wird.

3ml Liquid für 1,50 € ist schon recht teuer.

Fertiges Liquid gibts teilweise schon ab 1,50 € für 10ml. Die Preise schwanken extrem, genauso aber auch die Qualität.

Eine Möglichkeit wären Probiersets, die sind günstiger, allerdings nicht frei zusammenstellbar.

Gute Erfahrungen habe ich mit Riccardo gemacht.

https://www.riccardo-zigarette.de/

Du wirst Dich wohl oder übel durchprobieren müssen.

Letztendlich sollte man, wenn man sicher ist statt zu rauchen, nur noch zu dampfen, Liquid selbst mischen. Es ist wesentlich günstiger.

Aber auch da gilt, Liquid selbst mischen ist keine Zauberei, aber gewusst wo die Basen gekauft, korrekte Mischungsverhältnisse einhalten und dann Mischungen ausprobieren.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?