E Zigarette Liquid Fehler?

4 Antworten

Ich stelle jetzt mal eine Hypothese auf. Dein Kumpel mischt seine Liquids selbst, unter anderem Heisenberg von VV. Da du Anfänger bist, war er so nett und hat dir welches angemischt. Und wie? Er hat den Aromarest, der in dem Heisenbergaromafläschchen war einfach mit Basisliquid aufgefüllt, geschüttelt und dir gegeben. Oder er hatte eben dieses Aromafläschchen (leer) übrig und hat dir darin ein Heisenbergliquid angemischt. Meiner Meinung nach hast du also fertiggemischtes Heisenbergliquid in einem Heisenbergaromafläschchen.

Also ich kenne kein Liquid auf dem das steht. Diese Aufdrucke findet man eigentlich nur auf den Aromen zum selber mischen.
Was hast du für Liquids?

Und Aroma dampft man nicht pur, eben weil es hochkonzentriert ist.

hatte heisenberg und pinkman habe, sie alle anscheinend pur geraucht😂war neu auf dem Gebiet und ein Kumpel hatte mir die Dinger gegeben hatte aber nichts gesagt

0
@N2505

Heisenberg gibt es als Aroma und als Liquid.

Ein pures Aroma sollte eigentlich fast gar nicht dampfen und recht böse im Hals kratzen.
Die Aromen wegen mit PG/VG und evtl. Wasser verdünnt. Heisenberg zum Beispiel mit etwa 10-15%.

0

Also ich persönlich hatte kein starkes Kratzen verspürt...bei dampfte es wie Luzi...hatte das gerade nur auf Amazon gelesen da hätte ich bissl schiss bekommen😅

0

hatte*

0
@N2505

Steht das bei Amazon oder bei dir auf der Flasche?

Wie gesagt, Heisenberg oder Pinkman von Vampire Vape gibt es sowohl als Liquid (fertig zum dampfen) und als Aroma /zum anmischen).

Liquids kannst so dampfen, die Aromen müssen verdünnt angemischt werden.

Ich glaube nicht das du dann ein Aroma hast, das würde dir vermutlich echt die Lunge zerlegen.
Hatte nur mal versehentlich ein Aroma viel zu hoch dosiert und das war schon echt fies. Reines Aroma wäre sicherlich kaum dampfbar.

0

ich weiß es ehrlich gesagt nicht...hatte es nur so auf Amazon gefunden...aber wenn man das merkt denke ich nicht das es pur war Danke für hilfreiche Antwort👍

0

Das steht auf einem Aromakonzentrat drauf. Vergewissere dich mal was du da verwendest. Aroma pur ist äußerst ungesund und ist teilweise pur brennbar. Verpuffungen in der Lunge sind tödlich. 

Liquid für e zigarette welche ist gut?

Hallo ich hab mit dampfen gestern angefangen und habe schwarze Johannisbeere als liquid. Welche sind eure Favoriten?

...zur Frage

Wo darf man die E-Zigarette nicht dampfen?

Hallo,

ich bin Besitzer einer E-Zigarette und frage mich grade wo ich sie nicht rauchen darf. In Bars, Restaurants, Boutiquen ist es ja überall erlaubt. Der einzige Ort wo es teilweise verboten ist sind Flugzeuge (von Fluggesellschaft zu Flugg. unterschiedlich).

Ansonsten dampfe ich sie nicht im Klassenzimmer, auch wenn es rein juristisch legal wäre, aber ich will halt unnötigen Stess vermeiden.

Wo darf man sie noch nicht dampfen?

...zur Frage

E-Zigarette Dampf Geruch Intensiver?

Hi,

ich bin Einsteiger was das Dampfen angeht. Ich rauche kein Nikotin bin normalerweise nur am Shisha rauchen. Da in Köln aber keine anständigen Shishabars mehr gibt dachte ich, ich versuchs mit ner E Zigarette.

So zu meiner Frage.

Wenn ich auf der Str laufe gibt es manchmal Leute die richtig extreme Dampf Wolken rauchen und er Geruch ist so intensiv dass man diese von weitem riechen kann. Wie machen die das?

Ich benutze das Gerät Eleaf iKonn 220 220W

mit einpaar fertig Liquids, hab bei Amazon einfach welche bestellt die gute Bewertungen haben Vapoursson 10er Pack, 10 x 10ml E-LIQUID

Der Dampf kommt auch bei mir ganz ordentlich raus. Im Mund hab ich auch bisschen Geschmack.

Jedoch was den Geruch angeht, rieche ich einfach nix obwohl ich auch noch in meinem Zimmer rauche.

Was ist der Trick :-/

...zur Frage

Ist E Zigarette dampfen weniger schädlich als Rauchen?

Ich dampfe mit 18mg Nikotin

...zur Frage

Welches Mischungsverhältnis E-Zigarette?

Hallo,

ich würde gerne demnächst Liquid für meine EVOD PRO V2 selber mischen und wollte vorab erstmal fragen, ob meine E-Zigarette ein Verhältnis von 80/20 VPG überhaupt schafft!? Dampfen tue ich immer mit 0,5 Ohm Coil auf Lunge.

Momentan kaufe und dampfe ich immer diese Fertigliquids von SC je 10ml die Flasche, aber ich wollte es auch demnächst mal selbst probieren, zu mischen. Da es zudem anscheinend auch günstiger ist.

Mein Händler hat 1 Liter Basen mit 50/50 VPG oder 80/20 VPG 1,5/3/6mg Nikotin.

Ich dampfe immer 6mg Niktotin.

39,90 € für 1l Nikotinbase ist doch angemessen oder?

Man kann diese Basen auch ohne Aroma rauchen, habe ich gehört, diese Schmecken dann aber wohl nach Dampfbügeleisen Aerosol!?

Würde mich über ein paar Tipps zu meinem Anliegen freuen.

Freundliche Grüße

...zur Frage

E-Zigaretten Liquid pur oder gemischt und andere Fragen?

Servus, ich bin jetzt mal umgestiegen auf eine Dampfe da ich den Geschmack normaler Zigaretten nicht mehr mag, so nun habe ich mir dazu paar Liquids bestellt, auf der Seite gab es aber noch ein Liquid (Wasser) zum mischen, meine Frage nun, kann man das Liquid auch "pur" rauchen ohne es mit diesem "Wasser" zu mixen?

Nun meine anderen Fragen. • Sind 10ml Liquid viel für eine Dampfe? • Es gibt ja Liquids mit verschiedenen Dosen an Nikotin, welche ist zu empfehlen? Vielleicht Raucher hier die sofort auf 0 umgestiegen sind? Hat es dennoch geholfen dieses "befriedigende Gefühl" der Sehnsucht einer Zigarette zu stillen?

LG ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?