E zigarette lädt nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In dem Fall würde ich damit immer zum Händler gehen. Denn es muss gewährleistet sein, dass das Gerät bei bestimmungsmäßigem Gebrauch eine bestimmte Zeit nach dem Kauf auch funktioniert.

Es kann sein, dass das Laden trotzdem funktioniert und nur die Farbsteuerung an der Buchse eine Macke hat. Aber dann erfüllt das Signal nicht seine Aufgabe.

Es kann sein, dass die Ladepeitsche (das Ladekabel) beschädigt ist.

Es kann sein, dass der Kompatakku defekt ist und nicht eine Tiefenentladung verhindert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zkingabi
10.07.2016, 18:25

Ich hatte es mit verschiedenen kabeln und Adapter versucht, ging aber nicht. Habe es zurückgegeben und mein Geld zurück bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?