Kann ich die E Zigarette wieder aufladen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein kannst du nicht, ich würde dir übrigends nicht Empfehlen eine Einweg E-Shisha zu kaufen...

Kauf dir was gescheites für mehr geld ca. 50 Eus und da hast immer Spaß dran. Falls du unter 18 bist lass es bleiben. Dich damit cool zu fühlen ist dämlich entweder du machst es gescheit oder garned

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei diesen Einweg-E-Zigaretten ist entweder zuerst der Akku oder das Liquid leer.  Beides kannst Du nicht wieder aufladen/auffüllen.

Wenn Dich das Dampfen interessiert, um von den Kippen wegzukommen, besuche doch mal einen Dampfer-Shop oder mache Dich mal im Internet schlau. Natürlich nur, wenn Du schon 18 bist.

Nach knapp 40 Jahren des Rauchens dampfe ich jetzt schon über zehn Monate lang. Mit solchen billigen E-Zigis hätte ich das nie geschafft, vom Rauchen weg zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die kannst du nicht wieder aufladen, nach den 500 Zügen kannst du sie in den Müll schmeißen oder dir an die Wand hängen als Erinnerung wie du 10€ aus dem Fenstern geschmissen hast ^^LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , kannst Du nicht , kauf Dir besser eine zum aufladen und nachfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von james19980
29.03.2016, 14:58

Ok kriege für 15 Euro 6 e Zigaretten neu und 2 nachfüllungen und 2 akus

0
Kommentar von james19980
29.03.2016, 14:58

ist das gut

0

Finger weg von dem Einweg-Giftmüll, wo du net mal weist was in dem Liquid drin ist.

ne richtige kostet 40-60€ und die taugen dann auch was und ja, sind ALLE wiederbefüllbar und wieder aufladbar.

Der 10 Schrott ist Einwegkram...............

http://esmoketips.com/kategorie/testberichte/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?