E Zigarette kratzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche ein anders Liquid, vielleicht verträgst Du die Inhaltsstoffe nicht , etwas mit höherem PG Anteil . Es könnte aber auch der Verdampfer sein . Oder ein zu viel Nikotin , dann kratzt es auch 

Es könnte an verschiedenen Nikotinstärken liegen. Je mehr Nikotin, desto mehr kratzt es im Hals.

Lasse Dich dadurch aber nicht unterkriegen! Bleibe beim Dampfen, es lohnt sich! :)

Habt ihr unterschiedliche Nikotinkonzentrationen? Kann auch sein das du auf einen Aromastoff reagierst, einfach mal einen anderen Hersteller versuchen.

er raucht 6 mg und ich habe momentan 3 mg nikotin

0

Dann bleibt eigentlich nur ein Aromastoff wenn sonst alles identisch ist. Auch die Ohm von den Atomizern gleich?

0

Stell mal um auf PG 55 VG 35 und Wasser 10.

Du rauchst ja fast pures Glyzerin.

Durch selber mischen habe ich auch mal einen zu hohen VG-Anteil gehabt. Das war pures Fett, weil der Glyzerin-Anteil einfach zu hoch war. In meinem Mund und auf den Lippen hatte ich immer so einen Fettfilm. Widerlich.

Du willst viel Dampf machen? Dann muß der VG-Anteil auch höher sein. Aber laß das mit den riesigen und dicken Dampfwolken, das ist nur Angabe.

Das ist sehr verwunderlich, da der Hit eigentlich vom PG kommt und du anscheinend ausschließlich VG Liquid dampfst...

Ich dampfe FAB Liquids und die haben nen guten Hit, aber da sind schließlich mindestens 60% PG drinnen...

Nein, also bei reinen VG Liquids dürftest du außer ewig viel Dampf eigentlich kein Kratzen spüren...

Entweder stimmen die Angaben deiner Liquids nicht (unseriöser Hersteller?!) oder mit deiner E-Zigarette stimmt was nicht.

Was möchtest Du wissen?