E Zigarette, kommt kein Dampf mehr

Das Lämpchen funktioniert  - (Zigaretten, e-zigarette) Allerdings kommt wie gesagt kein Rauch  - (Zigaretten, e-zigarette)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir fallen pauschal zwei Möglichkeiten ein

  1. der Verdampfer hat keinen Kontakt mehr zum Akku das passiert ganz gerne mal, man könnte es dadurch beheben, das man das Pluspol Plättchen am Akku sanft anhebt.

  2. sehrviel wahrscheinlich der Verdampfer ist hinnüber. Einzige Möglichkeit wegschmeißen, neuen Verdampfer kaufen. Diesse Dinger halten nicht Ewig und scheint nach Deiner Erzählung schon sehr alt zu sein.

Ja, die eGo-T ist sein sehr altes Modell aber wenn Du damit zufrieden bist, spricht wenig dagegen. Das Nachfolgemodell eGo-C hat den Vorteil, das man nicht mehr das ganze Oberteil austauschen muss, sondern kleine Verdampfertöpfchen im Cone hat und damit im Unterhalt günstiger. Aber grundsätzlich ist diese Art doch schon lange nicht mehr state of the art.

Wahrscheinlich ist der Verdampfer kaputt... Das sind Verschleißteile, also gleich ein paar auf Reserve kaufen!!! Sieht übrigens nach einen ziemlich alten Modell aus - lass dich im Dampfershop mal beraten! Vermutlich gibt es bessere als den, der gerade den Geist aufgegeben hat!!!

Nein,nicht verstopft. Es gibt 2 Möglichkeiten 1. das Akku hat keinen Kontakt . Am Akku, siehst Du in der Mitte ,wenn du es abschraubst ein kleines Plättchen, es ist auf einer Feder gelagert. Du kannst es mit einem kleinen Schraubenzieher oder einer Nadel vorsichtig etwas nach oben hebeln. Dann sollte es wieder funktionieren. Wenn nicht 2: Dein Atzomizer ist defekt . Du kannst einen Dry Burn versuchen. Diese Teile sind Wegwerfteile , ich empfehle Dir , kauf Dir clearomizer , Da schmeckt das Liquid bessert Hier wird der Dry Burn beschrieben http://www.e-rauchen-forum.de/thread-11453.html

nach clearomizer google, die gibt es ab 2 Euro in verschieden Ausführungen ,

Rieche ich nach Rauch wenn ich draußen geraucht habe?