E Zigarette, kommt kein Dampf mehr

Das Lämpchen funktioniert  - (Zigaretten, E-Zigarette) Allerdings kommt wie gesagt kein Rauch  - (Zigaretten, E-Zigarette)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir fallen pauschal zwei Möglichkeiten ein

1. der Verdampfer hat keinen Kontakt mehr zum Akku das passiert ganz gerne mal, man könnte es dadurch beheben, das man das Pluspol Plättchen am Akku sanft anhebt.

2. sehrviel wahrscheinlich der Verdampfer ist hinnüber. Einzige Möglichkeit wegschmeißen, neuen Verdampfer kaufen. Diesse Dinger halten nicht Ewig und scheint nach Deiner Erzählung schon sehr alt zu sein.

Ja, die eGo-T ist sein sehr altes Modell aber wenn Du damit zufrieden bist, spricht wenig dagegen. Das Nachfolgemodell eGo-C hat den Vorteil, das man nicht mehr das ganze Oberteil austauschen muss, sondern kleine Verdampfertöpfchen im Cone hat und damit im Unterhalt günstiger. Aber grundsätzlich ist diese Art doch schon lange nicht mehr state of the art.

Wahrscheinlich ist der Verdampfer kaputt... Das sind Verschleißteile, also gleich ein paar auf Reserve kaufen!!! Sieht übrigens nach einen ziemlich alten Modell aus - lass dich im Dampfershop mal beraten! Vermutlich gibt es bessere als den, der gerade den Geist aufgegeben hat!!!

Nein,nicht verstopft. Es gibt 2 Möglichkeiten 1. das Akku hat keinen Kontakt . Am Akku, siehst Du in der Mitte ,wenn du es abschraubst ein kleines Plättchen, es ist auf einer Feder gelagert. Du kannst es mit einem kleinen Schraubenzieher oder einer Nadel vorsichtig etwas nach oben hebeln. Dann sollte es wieder funktionieren. Wenn nicht 2: Dein Atzomizer ist defekt . Du kannst einen Dry Burn versuchen. Diese Teile sind Wegwerfteile , ich empfehle Dir , kauf Dir clearomizer , Da schmeckt das Liquid bessert Hier wird der Dry Burn beschrieben http://www.e-rauchen-forum.de/thread-11453.html

nach clearomizer google, die gibt es ab 2 Euro in verschieden Ausführungen ,

Meine E-Zigarette spritzt?

Hi habe mir gestern eine E-Zigarette gekauft die Joytech AIO und die ist ganzezeit am Spritzten und wenn einer sagt das ich zu viel Liquid rein gemacht habe, ich habe nicht mal bis zur Grenzlinie aufgefüllt

...zur Frage

E Zigarette - KEIN DAMPF?!

Hallo lieber User, hab eine E-Zigarette (fast neu) eGo-T aber es kommt kein Dampf raus. Habe neuen Filter, Akku geladen und neues Liquid reingetan. Was ist schief? Der blaue Punkt leuchtet auch.

...zur Frage

E-zigarette ist kaputt es kommt nur liquid raus und kein rauch was tun?

...zur Frage

Gutes Liquid, dass viel Dampf macht?

Hey Leute Kann mir jemand ein Liquid empfehlen am besten ohne Nikotin, dass ne gute Menge an Rauch produziert ? Danke und LG

...zur Frage

feste zahnspange, gelbe bis hellbraune verfärbungen

hallo, ich habe seit ca. 6 monaten eine feste zahnspange. ich putze mir morgens, abends und fast nach jedem essen die zähne mit einer elektrischen zahnbürste, erst mit einem normalen, dann mit einem extra dünneren aufsetzer, das ich in die zwischenräume komm. zudem benutze ich alle 2 tage abends die mundspülung ´listerine zero´. ich hatte eigentlich nie probleme mit gelben zähnen, und wenn, dann ging das nach dem zähne putzen wieder weg. aber jetzt hab ich ca. 1 millimeter unter den brackets meiner 4 unteren schneidezähnen verfärbungen entdeckt. die sind aber teilweise schon hell braun/gelb, als würde es von cola oder kaffee kommen. ich trinke ab und zu cola, habe in der zeit schon ein paar mal an einer zigarette gezogen und kaue in der schule eigentlich durchgehend kaugummi. also wenn ich zähne geputzt habe nehm ich kein kaugummi, nur wenn ich keine gelegenheit habe mir die zähne zu putzen. jetzt habe ich intensivst an diesen stellen geputzt, hab mundwasser benutzt, aber sie gehen einfach nicht weg. was kann ich dagegen tun? woher kommt das? geht das wieder weg? wenn ich das nächste mal einen kieferorthopäden termin habe, frage ich ihn auch, aber ich mache mir grad echt sorgen!

...zur Frage

evic vtc mini von joytech reagiert nicht mehr(geht nicht mehr an?

hey,

habe eine e zigarette von der firma joytech (evic vtc mini) hab die bis jetzt ohne probleme benutzt ,seit heute aber geht nichts mehr ,hab wie immer geraucht und sie geht nicht mehr an ( hab schon alles probiert akku gewechselt mehrere usb kabel gewechselt an pc mit software angeschlossen trotzdem geht der bildschirm nicht mehr an+ kein rauch kommt) würde gerne wissen woran das liegt/ kann es sein das der akkuträger einen kurzschluß bekommen hat? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?