E Zigarette kaufen. Worauf ist zu achten?

2 Antworten

geh doch mal in einen shop und probier ein paar geräte aus. Sag dann, dass du gerne mal subohm und normale Geräte ausprobieren möchtest.

Jedes Gerät hat so seine besonderen eigenschaften und da jeder so seine eigenen vorlieben hat, wird dir jeder auch nur sagen was er selbst gut findet.

Auf jeden fall nicht bei irgendwelchen dubiosen amazon shops bestellen.

Ich dampfe momentan den eleaf Aster mit Aspire Nautilus verdampfer

Hallo Markuss

Kauf dir kein Einsteigergerät. Nimm einen Akkuträger mit 1 bis 3 Akku's. Einen Verdampfer der optisch zum Akkuträger passt. Hochstromfähige Akkus z.b Sony Konion VTC5, VTC5a, VTC6. Ein Ladegerät wenn der Akkuträger mehr wie ein Akku benötigt.

Noch etwas Lesestoff : http://www.vapers.guru/damfen-die-basics/

Gruß, Frank

Kennt jemand eine gute E-Zigarette?

Ich suche eine gute E-Zigarette, kennt jemand welche? Zu mir, bin noch Einsteiger. Und rauche auch so. Ich würde eine wollen die sowohl gut dampft aber auch für Nikotin liquid geeignet ist. Möchte höchstens 35 Euro ausgeben.

...zur Frage

Meine Zunge brennt./E Zigarette

Hallo Liebe Lese. Wenn ich eine E Zigarette rauche (ohne nikotin) brennt meine Zunge als hätte ich warmen Kaffee aus der Mikrowelle getrunken. Ist da etwas falsch bei der Rauchtechnik oder habe ich eine Allergie ?

...zur Frage

Kaufempfehlung und Beratung für e zigarette?

Hallo,

Ich habe mich dazu entschlossen auf e Zigarette umzusteigen, jetzt hab ich ein bisschen in amazon gestöbert und komme mit der Massen Auswahl nicht ganz zurecht...

Zu meinen fragen:

Welche könnt ihr mir empfehlen? Worauf muss ich achten beim kaufen von dem Liquid Zeug und wo ist das Nikotin drin? Wie Viel Nikotin bei ca 20 Zigaretten am Tag? Worauf ist allgemein zu achten ich kenne mich wirklich null damit aus...

Geld spielt soweit keine Rolle denke mal.so 80€ für einen starter Pack sollten reichen oder?