E Zigarette kaufen. Worauf ist zu achten?

2 Antworten

geh doch mal in einen shop und probier ein paar geräte aus. Sag dann, dass du gerne mal subohm und normale Geräte ausprobieren möchtest.

Jedes Gerät hat so seine besonderen eigenschaften und da jeder so seine eigenen vorlieben hat, wird dir jeder auch nur sagen was er selbst gut findet.

Auf jeden fall nicht bei irgendwelchen dubiosen amazon shops bestellen.

Ich dampfe momentan den eleaf Aster mit Aspire Nautilus verdampfer

Hallo Markuss

Kauf dir kein Einsteigergerät. Nimm einen Akkuträger mit 1 bis 3 Akku's. Einen Verdampfer der optisch zum Akkuträger passt. Hochstromfähige Akkus z.b Sony Konion VTC5, VTC5a, VTC6. Ein Ladegerät wenn der Akkuträger mehr wie ein Akku benötigt.

Noch etwas Lesestoff : http://www.vapers.guru/damfen-die-basics/

Gruß, Frank

Kennt jemand eine gute E-Zigarette?

Ich suche eine gute E-Zigarette, kennt jemand welche? Zu mir, bin noch Einsteiger. Und rauche auch so. Ich würde eine wollen die sowohl gut dampft aber auch für Nikotin liquid geeignet ist. Möchte höchstens 35 Euro ausgeben.

...zur Frage

Meine Zunge brennt./E Zigarette

Hallo Liebe Lese. Wenn ich eine E Zigarette rauche (ohne nikotin) brennt meine Zunge als hätte ich warmen Kaffee aus der Mikrowelle getrunken. Ist da etwas falsch bei der Rauchtechnik oder habe ich eine Allergie ?

...zur Frage

Kaufempfehlung und Beratung für e zigarette?

Hallo,

Ich habe mich dazu entschlossen auf e Zigarette umzusteigen, jetzt hab ich ein bisschen in amazon gestöbert und komme mit der Massen Auswahl nicht ganz zurecht...

Zu meinen fragen:

Welche könnt ihr mir empfehlen? Worauf muss ich achten beim kaufen von dem Liquid Zeug und wo ist das Nikotin drin? Wie Viel Nikotin bei ca 20 Zigaretten am Tag? Worauf ist allgemein zu achten ich kenne mich wirklich null damit aus...

Geld spielt soweit keine Rolle denke mal.so 80€ für einen starter Pack sollten reichen oder?

Und ja, am besten einen aus Amazon wo man immer schön alles nachbestellen kann...

Danke euch für Antworten und die Mühe

Lg

...zur Frage

Sind E-Zigaretten stärker als normale Zigaretten?

Auf meinen Zigaretten steht 1mg Nikotin, also ist ja in einer Zigarette 1mg Nikotin enthalten und auf dem E-Liquid steht 9mg Nikotin pro Milliliter.

In eine E-Zigarette passt ca.1,6ml Liquid also theoretisch wenn ich die E-Zigarette leer rauche dann müsste es doch so sein als hätte ich 14 normale Zigaretten geraucht?

...zur Frage

Mit 13 E-Zigarette ohne Nikotin rauchen....?

Ist es sehr schädlich? Ich bin 13 und rauche eine e zigarette ohne Nikotin.

...zur Frage

Machen E-zigaretten ohne Nikotin süchtig?

Hallo Community,

Ich rauche gelegenheitlich Shisha (Wassepfeiffe) mit Nikotin. Jedoch hab ich kein Verlangen danach, also denke ich dass ich nicht süchtig bin. Jedoch ging sie kaputt und da ich langsam keine Lust mehr auf die Wasserpfeiffe habe wollte ich was neues probieren. Da bin ich auf die E-Zigarette zugestossen. Jedoch hab ich bis jetzt nie eine normale Zigarette geraucht da ich Angst hatte dass ich süchtig danach werde. Deshalb wollte ich euch fragen ob die E-Zigarette OHNE Nikotin auch süchtig macht wie eine normale Zigarette....

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?