E Zigarette kapuutt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das hatten wir doch schon... dein komisches umgelabeltes Teil mit dem TFV4Micro drauf... hast du mal ausprobiert, was ich dir da geraten hab ??? Dichtring unterm Verdamppferkopf, Befüllen bei geschlossener AFC,  AFC erst wieder öffnen, wenn die Dampfe aufm Kopf steht ????

50/50 sollte die dicke vertragen, noch PG-lastiger könnt dann doch zu flüssig sein.

Liquidsprizer im Mund sprechen dafür, das du zuviel Nachfluß hast - die Coil dir also absäuft... ziehst du gescheit an dem Teil ??? Das ist kein Kindernuckel, die braucht schon kräftigere Züge direkt auf Lunge...

Nur mal noch was mit aufn Weg: wenn ne Dampfe nicht gescheit arbeitet, ist der Fehler meisst der mensch davor und nicht die Dampfe selber :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schätze es liegt an einer falschen Befüllung - bzw. Zusammenbau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nobody515 10.08.2017, 18:06

wäre möglich kann aber nicht sein in meinem fall

0

Möglich, bringe das Klumpert zurück zum Verkäufer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine E-Zigarette ist es? Die Biester von SMOK (Baby Beast/Cloud Beast/Cloud Beast King) z.B. sind auf Liquid mit einem hohen VG Anteil optimiert. Ist das Liquid zu PG lastig und somit zu dünnflüssig kann das schonmal komplett auslaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nobody515 10.08.2017, 18:16

micro basic clearomizer
steamax r40 tc

0

Was möchtest Du wissen?