E Zigarette kaputt was kann ich machen?

3 Antworten

Vielleicht tastensperre oder Verdampfer Kopf durchgebrannt welchen Widerstand hat er jetzt gerade ?  Oder was ganz anderes.  Welches Gerät ist es denn oder ist das ein Geheimnis ?

Was ? Das ist keine ezigarette jedenfalls findet Google unter dem Namen keine Geräte.

0

So stehst dort zumindest
Hab die aus Luxembourg

0

Ok ich gönne dir deinen Spaß aber wenn du kein Nikotin Junkie bist.  (Wie du erwähnt hast) dann klär das mal in Ruhe mit dem Verkäufer oder lass es dem Gebrauch der ezig direkt sein. Ich finde es ist und bleibt eine zigarettenalternative.

0

Ok alle anderen fragen sind langweilig.  Egoliquid.eu sein Highlight Verkaufsschlager ist ein ce4 Verdampfer und ego Akku. Merkmal. Ladekabel wird aufgeschraubt. Wenn das auch bei dir so ist dann kann es wirklich sein das das Gerät nicht geladen hat weil die teile gerne Kontaktprobleme haben. Schraube es nochmal ab reinige das Gewinde und den Pluspol ohne Druck dann schraub das Ladegerät nochmal drauf handfest oder minimal  fester. Wenns laden sollte dann in Zukunft mit dem Verdampfer Kopf aufpassen der kann den Pluspol Eindrücken wenn du es zu feste draufschlagest. Handfest ist die Antwort.

0

Defekt oder anwenderfehler an in den Shop Garantiefall. Nimm solange die zweite damit du nicht zur Zigarette rückfällig wirst.

Hab nie Zigaretten geraucht
Rauche nur e Zigarette mit Fruchtliquids

0

Es heißt dass sie leer ist

Trotz aufladen und befüllen?

0

lade noch mal auf

0

Hab ich ja schon zig mal

0

dann ist denke ich der akkuträger bzw. der akku defekt

0

Was möchtest Du wissen?