E-Zigarette Kaputt? :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo TheKolosch,

ich hoffe für Dich das Du Deine e-Zigarette wieder zum Laufen bekommen hast? Es gibt verschiedene Ursachen für Dein Problem und einige wurden auch bereits genannt. So ein Problem hatte ich auch schon mal, doch da lags an der e-Zigarette selber. War ein Billigprodukt und der Verdampfer ging nach zwei Tagen kaputt. Deswegen: Immer hochwertige Produkte kaufen :-) 

Schau mal hier: http://www.egogreen-liquids.de/blog/wenn-nichts-mehr-geht-typische-probleme-des-verdampfers/ Hier stehen einige nützliche Tipps drin, wie man seine e-Zigarette selber wieder zum Laufen bringt. Bei mir war letztens der Verdampfer verstopft und nichts ging mehr. Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich ihn reinigen kann. 

Schau Dir auch mal das Ladegerät an, vielleicht hat es einen Wackelkontakt...Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg beim Reparieren! 

Wenn die LED blinkt, ist der Akku leer. Wenn sie beim Ziehen leuchtet, ist das Liquid alle.

Was möchtest Du wissen?