E-Zigarette Kaputt? :(

2 Antworten

Hallo TheKolosch,

ich hoffe für Dich das Du Deine e-Zigarette wieder zum Laufen bekommen hast? Es gibt verschiedene Ursachen für Dein Problem und einige wurden auch bereits genannt. So ein Problem hatte ich auch schon mal, doch da lags an der e-Zigarette selber. War ein Billigprodukt und der Verdampfer ging nach zwei Tagen kaputt. Deswegen: Immer hochwertige Produkte kaufen :-) 

Schau mal hier: http://www.egogreen-liquids.de/blog/wenn-nichts-mehr-geht-typische-probleme-des-verdampfers/ Hier stehen einige nützliche Tipps drin, wie man seine e-Zigarette selber wieder zum Laufen bringt. Bei mir war letztens der Verdampfer verstopft und nichts ging mehr. Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich ihn reinigen kann. 

Schau Dir auch mal das Ladegerät an, vielleicht hat es einen Wackelkontakt...Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg beim Reparieren! 

Wenn die LED blinkt, ist der Akku leer. Wenn sie beim Ziehen leuchtet, ist das Liquid alle.

Riccardo Aufladegerät mit Akku angeschlossen: rotes LED leuchtet und grünes blinkt dabei?!

Hallo Zusammen, ich habe heute eine neue E-Zigarette erworben. Grade wollte ich diese an den Adapter zum Aufladen, der von der Firma Riccardo kommt, stecken, da bei der neuen E-Zigarette kein Adapter dabei war. Das Problem ist, dass das Ladegerät zwar wie gewohnt rot leuchtet um zu zeigen, dass die E-Zigarette geladen wird, jedoch blitzt das grüne LED in regelmäßigen kurzen Abständen währenddessen immer auf. Woran liegt das bzw. was bedeutet das? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie Funktioniert die Riccardo E-Zigarette R150?

Also ich habe mir eine E-Zigarette geholt und ich weiss noch nicht wie sie funktionier. Könntet ihr mir vielleicht helfen? Auf der anleitung steht etwas von laden und dann sollen 2 lampen aufleuchten aber es sind nirgends lampen zu sehen. Und wenn ich sie ans ladegerät packe leuchtet noch nicht einmal die rote Lampe an dem Adapter.

...zur Frage

Smok alien al85 geht nicht mehr an?

hey, habe eine Smok Alien baby al85 mir vor ca. einer woche gekauft und regelmäßig benutzt,

heute hab ich festgestellt das sie sehr heiss am Batterie verschluss wird, und dazu, das obwohl

ich mehr wie 50% hatte immer "BATTERIE LOW" angezeigt wird. Habe heute die Batterie

rausgenommen und sie mir angeguckt, keine fehler nix. Später als ich sie reingetan habe ging

nichtsmehr bei dem Alien.

...zur Frage

Wo kann man E Zigaretten im Laden kaufen?

Hallo,

Ich habe Letztens bei Netto E-Zigaretten gesehen. Die sind aber schon ausverkauft.

Wisst ihr wo ich diese z.B http://www.amazon.de/Riccardo%C2%AE-Zigarette-R101-incl-10-Nikotin/dp/B0060ASHOA/ref=?ie=UTF8&m=A3EQHMWKBRCAQT im Laden kaufen kann oder egal welche Marke im Laden kaufen kann??

Mfg.

...zur Frage

Elektrische Zigarette Akku Problem

Morgen Ich habe eine elektrische Zigarettevon Riccardo, doch wenn ich daran ziehe blinkt die LED leuchte vorne mehrmals auf, was wohl heißen soll dass der Akku leer ist. Wenn ich den Akku dann ans Aufladegerät anschließe leuchtet die LED vorne die ganze Zeit über rot und am Ladegerät leuchtet eine rote und eine grüne LED. Allerdings verändert sich auch nach bis zu 7 Stunden nichts (Aufladung soll 4 Std. dauern steht in der Bedienungsanleitung). Wenn ich dran ziehe blinkt die LED vorne wieder mehrmals auf und es kommt auch wieder kein Rauch! Depots auswechseln hat auch nichts gebracht! Ist das Ladegerät kaputt oder mache ich irgendeinen Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?